Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Garske
Dr. Garske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Garske oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bärbel Garske

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie

Kompetenz braucht Herzlichkeit.
Diese Erkenntnis ist die Grundlage unserer Arbeit in der Praxis.
Wir sind Spezialisten für Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie. Eine Reihe von Auszeichnungen belegt unsere Fachkompetenz.
Die Praxis ist ein besonderer Ort, der scheinbar gegensätzliches mühelos vereint: eine Zahnarztpraxis mit Herz.
Wir nehmen uns die Zeit, unseren Patienten aufmerksam zuzuhören und sie ausführlich und ...

Für unsere Patienten nur das Beste! Darunter verstehen wir höchste Behandlungsqualität basierend auf einer Fachkompetenz, die sich ständig auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand befindet. Selbstverständlich setzen wir bei all unseren Behandlungen nur die besten Materialien ein, auch das gehört zu unserem hohen Anspruch:  Ihre Zähne möglichst ein Leben lang gesund, bei eigener Kraft und Stärke zu erhalten.
Qualität steht dabei ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Unsere Praxis hat ein „Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement“. Wir haben uns diese Zertifizierung hart erarbeitet, daher freuen wir uns sehr. Aber was dürfen Sie als Patienten deshalb von uns erwarten?
Unsere Behandlungsmethoden sind auf einem sehr hohen Niveau, die Organisation der Praxis ist reibungslos perfektioniert und die Arbeitsabläufe der einzelnen Praxisbereiche sind mit allen Beteiligten abgesprochen:  Sie dürfen sich u. a. auf ein ...

Das sagen Patienten über Dr. Garske

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Frau Dr. Garske und Ihrem Team fühlt man sich in den besten Händen

Bei Frau Dr. Garske und ihrem Team fühlt man sich professionell und menschlich wunderbar betreut. Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und hat mich gleich entspannt. Frau Dr. Garske ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und führt sie sehr sensibel durch. Dabei empfahl sie mir Behandlungsmethoden bzw. zu verwendende Materialien, die am besten für mich waren und nicht - wie bei anderen Ärzten bereits erlebt - die teuersten. Ich vertraue den Fähigkeiten von Frau Dr. Garske 100 Prozent. Einen guten Zahnarzt zu finden ist wirklich schwer. Mit Frau Dr. Garske habe ich die richtige Ärztin gefunden. Für sie nehme ich gerne meinen langen Anfahrtsweg von 1 Stunde in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Perfekte Aufklärung

Ich habe bei anderen Zahnärzten sehr schlechte Erfahrung gemacht, was die Aufklärung über die Behandlung und die Kosten angeht. Also war ich skeptisch als es von Frau Dr. Garske hieß, das eine Krone gemacht werden muss. Sehr detailliert und nachvollziehbar hat sie mir erklärt, warum es notwendig ist. Eine Mitarbeiterin hat mir dann die unterschiedlichen Möglichkeiten, von günstiger bis teuer erklärt. Ich hatte das Gefühl, egal wofür ich mich entscheide, ich bekomme eine gute Versorgung. Top!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 21.07.2018

Anhaltende Zahnschmerzen NACH der Behandlung

Eingenommen von der Freundlichkeit des Teams und dem tollen Praxis-Ambiente, ließ ich mich auf vermutlich überflüssige Rundum-Röntgenbidler (Igel-Leistung) ein; danach scheint die Prophylaxe-Helferin mir den Zahnschmelz an den Zahnhälsen und zwischen den Zähnen weggekratzt zu haben. Obwohl Frau Dr. mir alle freiliegenden Zahnhälse mit Keramik versiegelt hat, habe ich seitdem jeden Tag Schmerzen, die ich so vorher nicht kannte. Natürlich gehe ich da nie wieder hin."  Mehr

Kommentar von Dr. Garske

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Ihnen unsere Praxisathmosphäre so gut gefallen hat! Wir glauben, dass wir uns immer verbessern können ...  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Die perfekte Praxis

Für mich die perfekte Praxis!!!! Tolles Team!!!! Nehme die Anfahrt aus Hamburg gerne in Kauf!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Garske

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen bei uns. Wir glauben, dass wir uns immer noch vebessern können. Eine solche ...  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Beste Praxis in der Nähe

Nur zu empfehlen. Bin total begeistert. Kompetenz und Personal sind top. Nur weiter so........"  Mehr

Kommentar von Dr. Garske

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr und sind stolz, wenn unsere Patienten von der Behandlung und dem Service begeistert sind!  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Garske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Garske.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein