Dr. med. Rosemarie Walliser

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Walliser

Ärztin, Kinderärztin

Salmbacher Str. 1075328 Schömberg
Sind Sie Dr. med. Rosemarie Walliser?

Jugendmedizinerin
Homöopathin
Hausärztin

04.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundliche, tolle Kinderärztin

Wir waren immer super zufrieden. Würden freundlich und angemessen berraten, auch auf abweichende Wünsche wurde eingegangen. Hatte immer das Gefühl ernstgenommen zu werden. Jetzt müsste man nur telefonisch noch besser durchkommen, das ist wirklich mitunter anstrengend.

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!

Seit über 4 Jahren gehen wir mit unserem Kind zu Dr. Walliser, sie ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin, die in der Naturheilkunde und der Homöophatie sehr bewandert ist und sich aber nicht scheut, auch mal Antibiotika zu verschreiben.

Sie ist eine Ärztin die vom gesunden Menschenverstand her agiert, gut zuhört und sich tatsächlich mit Sorgen und Ängsten der Eltern auseinandersetzt, statt sie abzutun wie viele ihrer Kollegen.

Wir sind sehr froh, in ihrer Praxis untergekommen zu sein und fühlen uns sehr gut aufgehoben!

27.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Herz

Ganz hervorragende Kinderärztin. Berät sowohl im homöopathischen Bereich, als auch zur klassischen Schulmedizin. Nimmt sich viel Zeit für kleine, aber auch für jugendliche Patienten und zaubert keine vorgefertigten Patentlösungen aus dem Hut. Patienten und Eltern fühlen sich bestens beraten und nicht abgefertigt.

Super Praxisorganisation und sehr kompetente Mitarbeiterinnen.

02.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verdient nur die Besten Noten !!

Die beste Kinderärztin die man sich vorstellen kann. Was hatten wir für ein Glück, das wir vor fast sechs Jahren aufgenommen wurden. Super geschulte Helferinnen, sehr freundlich und sehr kompetent.

22.04.2013

Super

Seit Jahren unsere Kinderärztin. Für die nächsten Jahre bleibt sie das auch...

Letzte Aktualisierung04.02.2009

07084/920034

Dr. med. Rosemarie Walliser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?