Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. M.Sc. Mark Atai

Dr. med. dent. M.Sc. Mark Atai

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

07427-9477330

Dr. M.Sc. Atai

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wellendinger Str. 4872355 Schömberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im neuen Feuerwehrhaus Schömberg, Aufzug verfügbar

Leistungen

Prothetik
CAD/CAM
Implantologie
Oralchirurgie

Bilder

Herzlich willkommen

Willkommen bei der Zahnalb, Ihrer Zahnarztpraxis in Schömberg. Wir sind Zahnärztin Dr. med. dent. M.Sc. Miriam Atai und Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Mark Atai. Mit einem umfassenden Behandlungsspektrum von moderner Zahnmedizin über Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie Kieferorthopädie bis hin zur Oralchirurgie und Implantologie sind wir für Sie da.

Mein Lebenslauf

06/1985Geburtstag
2006 bis 2008Bundeswehr Luftwaffe, Germersheim
2008 bis 2008ASB Rettungssanitäter, Mannheim
2008 bis 2010Studium Zahnmedizin, TU Dresden
2010 bis 2016Studium Zahnmedizin, DPU Krems, Österreich
2013 bis 2016Bachelorstudium Medizinjournalismus & Öffentlichkeitsarbeit, DPU Krems, Österreich
2016 bis 2019M.Sc. Oralchirurgie und Implantologie, Bonn

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Zahnerhaltung / Ästhetisch-Rekonstruktiv / Prothetik

  • Oralchirurgie / Endodontie

  • Parodontologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnalb Dres. Mark Atai und Miriam Atai

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Atai ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schömberg (72355)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (60)

Alle45
Note 1
45
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021
1,0
1,0

Super Praxis mit modernster Technik

Die beiden Ärzte sind nicht nur fachlich top, sondern alle zusammen auch mega freundlich.

Im Bereich "Entertainment Wartezimmer" habe ich keine Angabe gemacht, weil das in dieser Praxis egal ist. Man sitzt nicht lange dort. Aber im Wartezimmer für Kids gibt es eine Modelleisenbahn, die gestartet werden kann und ein paar Spielsachen. Im Wartezimmer für Erwachsene liegen Zeitschriften aus.

Auch bei den Heilmethoden habe ich nichts angegeben, weil ich es nicht probieren musste.

Sehr zu empfehlen!

25.01.2021 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Super zufrieden!

Nach Umzug einen passenden Zahnarzt gesucht und gefunden. Sehr kompetent und freundlich man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Zudem recht zügige Terminvergabe und keine langen Wartezeiten. Vorsorge und Zahnreinigung sind top. Hatte auch schon eine Behandlung eines kleineren Lochs. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, was sehr angenehm ist.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und sehr freundliche Beratung und Behandlung

Wir sind als Familie in die Praxis Atai gewechselt und fühlen uns sehr wohl und absolut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr modern und mit der neuesten Technologie eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl.

Das Team ist kompetent und immer sehr freundlich, zudem geben Sie mit dem einheitlichen und modernen Look ein tolles Bild ab.

Absolut empfehlenswert!!!

19.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Immer noch Zahnarzt meines Vertrauens

Leider ist die Praxis Atai aus Stuttgart weggezogen... :-(

Nachdem an einer Brücke im Okt.20 Teile ausgebrochen waren, hat mir Dr. Atai diese Brücke auf Garantie ersetzt. Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. Dr. Atai und sein neues Personal sind freundlich und kompetent. Trotz 100 km Anfahrt werde ich sehr wahrscheinlich dort Patient bleiben, vor allem deshalb, weil meine Zahnarztangst sehr ernst genommen wird!

19.11.2020
1,0
1,0

Champions League!

Sehr schöne, hoch moderne Praxis!

Neuster Stand der Technik!

Sehr nettes und hilfsbereiten Personal!

Hochkompetenter Arzt!

Perfekte Behandlung!

Und: Bei Problemen mit nicht zahlungswilliger Zusatzversicherung von Generali wurde umgehend und mit grossem Erfolg beigestanden! Super - und sicher nicht alltäglich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe12.617
Letzte Aktualisierung20.11.2020

Danke , Dr. M.Sc. Atai!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schömberg

Finden Sie ähnliche Behandler