Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Zintel

Reinhard Zintel

Masseur
Große Gasse 55, 71101 Schönaich

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung und top Masseur

Ich kann die Massagepraxis von Herrn Zintel einfach nur empfehlen. Seit Jahren habe ich Probleme mit meiner Wirbelsäule und meinem Sprunggelenk. Diverse Orthopäden wollten zwei meiner Lendenwirbel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Herr Zintel hat nach Anruf wegen akuten, scherzhaften Verspannungen seine Mittagspause geopfert und mich für eine Massage in seinen Terminkalender kurzfristig eingeschoben. Massage war absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015

Zuverlässiger, netter und sehr guter Masseur

Ich kenne keinen besseren Masseur. Sind rund um sehr zufrieden."  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schumacher

Dr. Schumacher

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
38 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Dr. Schwarz

Dr. Schwarz

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
174 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Dr. Ulrich

Dr. Ulrich

Zahnarzt

1,2
25 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. von Strachwitz

Dr. von Strachwitz

Augenärztin

1,2
12 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Wagner

Dr. Wagner

Oralchirurgie

1,1
8 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2014

Einfach nur super

Massagen bin ich früher immer aus dem Weg gegangen aber seit meiner Behandlung bei Reinhard Zintel bin ich praktisch Beschwerde frei und genieße jede Massage. Als Kraftfahrer ist man oft sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Soforthilfe im Notfall

Nach plötzlicher Knie-Attacke habe ich kurzfristig Herrn Zintel um akute Hilfe gebeten. Er hat spontan seine Mittagspause für mich geopfert und mein Knie behandelt, großartig, sowas ist alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: über 50

Unser „Mobilitätsgarantie“

Den jahrelangen und äußerst hilfreichen Behandlungen von Herr Zintel verdanken wir unsere Mobilität und unser Wohlbefinden. Für uns gibt es gibt keinen Therapeuten der so individuell und präzise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genialer, netter und äußerst kompetenter Masseur

Da meine Hunde angeleint jagen wollten, haben sie mir im Wald einen derartigen Ruck in die Lendenwirbelsäule verpasst, dass ich nicht mehr aufrecht und unter größten Schmerzen aus dem Wald kam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014

fachlich hervorragender, kompetenter und netter Masseur

Seine fachliche Kompetenz und Erfahrung überzeugen mich ! Heilpraktikerin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Masseur im Umkreis

Ich bin gestürzt und habe mich dabei am Knie verletzt (Kniescheibe rausgesprungen). Trotz mehrerer Arztbesuche, Tablettenbehandlungen, Ruhigstellung des Knies, ca. 18 Physiotherapie-Behandlungen,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Masseur meines Vertrauens

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Zintel. Ob bei großen oder kleineren Beschwerden, in Herrn Zintels Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Sein Fachwissen gibt mir als Patientin…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich hatte 1 Woche lang sehr starke Migräne und Ohrenschmerzen. Keiner konnte mir helfen und ich war schon fast am verzweifeln. Bis ich in diese magischen Hände kam ;-) Nach 10 min war die Migräne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"bladen"

Hätte nie gedacht, dass ich nach meiner Knieverletzung so schnell wieder auf die Beine komme.Ich hatte beim `Rollerbladen` das Knie verdreht und schlimme Schmerzen. Krankengymnastik hatte nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Goldene Hände

egal wo es zwickt oder klemmt - Herr Zintel findet die Nadel im Heuhaufen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach nur sensationell

Es gibt einen Wettergott, einen Liebesgott, einen Wassergott... Doch wenn es einen Massagegott gibt, dann heißt er ganz bestimmt Reinhard Zintel. Immer wenn ich mich fühle wie eine gefaltete Brezel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr hilfreiche Massage

Diese Massagen bei Herrn Zintel sind fuer mich ein echter Genuss. Seit ich das mache, kann ich morgens Beschwerdefrei die Beine aus dem Bett schwingen! Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2011,  (zu 94 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Eine Behandlung bei Hr, Zintel ist sehr zu Empfehlen!

Wurde von Hr. Zintel hervorragend betreut Vielen Dank auf diesem Weg"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Meine beste Entscheidung

Herr Zintel ist seit einigen Jahren "mein" Masseur. Hatte große Schulterprobleme und immer wieder Rückenschmerzen. Seine Behandlungen und physiotherapeutischen Tipps sind bestens. Menschlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Super Therapeut, Erleichterung der Beschwerden schon nach kurzer Zeit

Habe Herrn Zintel durch "Zufall" im Internet gefunden und gehe seither 1 x pro Woche zu ihm. Da ich schon seit 13 Jahren massive Probleme im Bereich L5S1 habe und schon sehr viele Therapeuten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2010,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Rentnerin 67

Herr Zintel wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Seit Jahre leide ich unter starken Rückenbeschwerden; Diagnose Wirbelgleiten L3-L5. Die leicht zu findende Massagepraxis liegt nur wenige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Zintel findet stets die Problemstellen und …

… behandelt diese geziehlt! Unmittelbar während und nach der Massage sind Entspannung sowohl physisch als auch geistig spürbar. Eine Wohltat für Körper und Seele!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Herr Zintel ist der beste seines Faches

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

konsequente Behandlung = erfolgreiche Heilung

Herr Zintel, ein erfahrener und gewissenhafter Therapeut, der zuhört, Zusammenhänge schnell erfasst, seine einfühlsamen Hände effektiv und erfolgreich einsetzt und der in der Lage ist, selbst…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 09. November

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

das Können liegt im Wissen die Qualifikation bringt Heilung

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnell, sauber, erfolgreich

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen während bzw. nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Wurden Sie regelmäßig informiert warum welche Behandlung durchgeführt wird? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Therapeuten gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Eingehen Belange
Zum Beispiel: Bereitschaft, auf Ihre individuellen Probleme einzugehen, Erteilen von hilfreichen Ratschlägen
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(6)
1,5
Öffnungszeiten
Zum Beispiel: Sind die Öffnungszeiten besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(5)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(6)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(4)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(4)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(5)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(4)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(4)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 22.01.2013

Kinder und Jugendliche klagen vermehrt über Rückenbeschwerden

Seit Jahren registriere ich in der Praxis zunehmend Kinder und Jugendliche mit Nacken- oder Rückenbeschwerden. Die Ursachen sind sehr unterschiedlich. Geben die Kinder immer wieder ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2013
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 09.08.2011

Rückenschmerzen - Funktionelle ganzheitliche Diagnostik und Therapie von Kopf bis Fuß

Einleitung In Deutschland klagt jeder 3. Patient in orthopädischen Praxen über Rückenbeschwerden. Unter den häufigsten Ursachen für Arbeitsausfallzeiten steht der Rückenschmerz an vorderster ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon