Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.467 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Annette Dutschke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

weitere Standorte
035872/38912
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Dutschke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beiersdorfer Str. 40 a02708 Schönbach
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Annette Dutschke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dipl.-Med. Dutschke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Schönbach

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

03.01.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Die beste Ärztin überhaupt

Was meine Vorrednerrin da erzählt ist für mich total unverständlich. Das sie warten musste hat nur damit zu tun das es für unbestellte Patienten 1,5Std am Morgen gibt und wer später ohne Termin kommt muß halt warten dazu gibt es Termine sie hätte ja auch morgens anrufen können und einen Termin machen.

Dr Dutschke ist Nett freundlich und in allen Belangen zuvorkommen mitdenkend und hochkommpedent.

Ich bin seit über 20 Jahren bei Ihr Patient und habe überhaupt nix auszusetzen.

27.05.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Urlaubsvertretung von unserer Hausärztin

Ich war heute mit meiner kranken Tochter in dieser Praxis da sie die Urlaubsvertretung für unsere Hausärztin macht und nachdem wir über eine Stunde gewartet hatten mußten wir feststellen das sämtliche Patienten die nach uns die Praxis aufsuchten vor uns behandelt wurden, ich finde dieses Verhalten völlig unmöglich und ich werde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.

Ich kann verstehen wenn Kinder oder Notfälle vorrangig behandelt werden aber das man so derart behandelt wird nur weil man nicht ständiger Patient bei ihr ist kann ich nicht nachvollziehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.467
Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Dipl.-Med. Dutschke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schönbach

Finden Sie ähnliche Behandler