Praxis Dipl.-Med. Annette Dutschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dorfstr. 6, Lawalde

Dipl.-Med. Annette Dutschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Annette Dutschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Beiersdorfer Str. 40 a, Schönbach

035872..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Annette Dutschke?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Dutschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was meine Vorrednerrin da erzählt ist für mich total unverständlich. Das sie warten musste hat nur damit zu tun das es für unbestellte Patienten 1,5Std am Morgen gibt und wer später ohne Termin kommt muß halt warten dazu gibt es Termine sie hätte ja auch morgens anrufen können und einen Termin machen.
Dr Dutschke ist Nett freundlich und in allen Belangen zuvorkommen mitdenkend und hochkommpedent.
Ich bin seit über 20 Jahren bei Ihr Patient und habe überhaupt nix auszusetzen.

Die beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Annette Dutschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute mit meiner kranken Tochter in dieser Praxis da sie die Urlaubsvertretung für unsere Hausärztin macht und nachdem wir über eine Stunde gewartet hatten mußten wir feststellen das sämtliche Patienten die nach uns die Praxis aufsuchten vor uns behandelt wurden, ich finde dieses Verhalten völlig unmöglich und ich werde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.
Ich kann verstehen wenn Kinder oder Notfälle vorrangig behandelt werden aber das man so derart behandelt wird nur weil man nicht ständiger Patient bei ihr ist kann ich nicht nachvollziehen!

Urlaubsvertretung von unserer Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert