Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt
Lübecker Str. 26 a, Schönberg

Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038828..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Absolut persönlich. Nimmt sich Zeit. Sieht den menschen.er schaut nicht auf die Uhr und sein Budget. Beschäftigt sich richtig mit einem und will einem helfen.

Bester Arzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Versuchte wiederholt ohne Ankündigung oder Erklärung seines Vorhabens in mein Gesicht zu fassen an eine Wunde die bereits von einem spezialisiertem Chirurgen behandelt wurde. Trägt dabei auch keinen Mundschutz oder Handschuhe und beschwert sich als erstes über mein reflexartiges ausweichen und dann über die Behandlung des Chirurgen.
Ich wollte nur ein Antibiotikum.

übereilig, unsensibel und unfreundich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Ich war lange bei ihm als Hausarzt in der Behandlung ... doch jetzt zu dieser Zeit corona Verweigerer zu sein und keine Maske zu tragen zum Schutz ist für mich absolut Intoleranz und unakzeptabel. Keine Empfehlung mehr nach diesem Fehlverhalten gegenüber mir als Patienten und gegenüber dem ärztlichen Versprechen der Gesellschaft gegenüber!

Nicht momentan • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Ein super Arzt, der den Körper als Ganzes betrachtet und stets auch nach der Ursache forscht. Ich empfehle ihn regelmäßig weiter. Die, der Empfehlung folgen, sind ebenfalls mehr als zufrieden.

Erfahrener sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Es gibt Erkrankungen, da kann man einfach nur medikamentös was unternehmen. Ich finde es schrecklich, dass man immer über alles diskutieren muss. Die Sprechstunden Damen sind einfach nur super unfreundlich. Noch nie erlebt. Hier bleib ich nicht !!

Zu viel alternative Heilmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Herr Wehrhoff ist für mich ein Arzt, dem offensichtlich daran liegt, dass ich vollständig GESUND werde.
Zwar ist es etwas unbequem, weil ich selbst etwas dafür tun muß, aber wohl auch nur deshalb so erfolgreich. Ich hatte schon einige Erkrankungen, bei denen andere Ärzte operieren wollten, die aber mit den Aufgaben, die er mir gestellt hat, und die ich dann natürlich gemacht habe, völlig ausheilten. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen!

Gesund ohne Pillen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Herr Wehrhoff nimmt sich alle notwendige Zeit, um sich ein wirklich echtes Bild von seinen Patienten zu machen; evtl. muss man das zwar extra zahlen, aber es ist eben auch eine Voraussetzung für eine gute Diagnose und Therapie ! Herr Wehrhoff ist kein typischer Schulmediziner, sondern bevorzugt eine ganzheitliche Methode, um Krebs-Erkrankungen auch ohne OP, Bestrahlung oder Chemo zu heilen.

Super engagiert bei Krebspatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Bei Dipl.-Med. W. Wehrhoff bin ich seit über 10 Jahren aufgrund einer früheren Brustkrebserkrankung in Behandlung, obwohl ich aus einem anderen Bundesland stamme. Den Weg nehme ich aber gern auf mich. Vor Ort habe ich einen solch guten Arzt mit derart umfangreichen Kenntnissen nicht gefunden - das gilt nicht nur für die Krebserkrankung.
Er ist ein so kompetenter Arzt - berät stets sehr ausführlich und einfühlsam. Er hört in Ruhe zu - nimmt den Patienten wahr. Zudem finde ich es sehr gut, dass man bei ihm als Patient aktiv zum Genesungsprozess beitragen soll. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.

Ein hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Mit sehr viele Einfühlungsvermögen und Aufklärung kann ich jetzt besser mit meinem Leiden umgehen.Danke

volle Zufriedenheit in jeder Hinsicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Wolfgang Wehrhoff Praktischer Arzt

Sowohl meine drei Kinder (16,7,1) als auch ich sind Patienten bei ihm. Wir sind alle gesund - wenn einer mal kränkelt, wird auch hinter die Fassade auf Stress und andere emotionale Ursachen geschaut. Bevor er meinen Zwergen harte Medikamente aufschreibt, wird es mit der Natur versucht. Er ist sich auch nicht zu schade, am nächsten Tag nochmal anzurufen und zu fragen, ob alles klappt, wenn er Grund zur Sorge hat. Kritik nimmt er an und steht keinem klärenden Gespräch im Wege. Danke dafür!

Feiner Kerl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben