Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Batalska
Die Bewertungen von Frau Batalska zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zhenya Batalska

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Friedrichstr. 99
39218 Schönebeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Batalska hinterlegt. Sind Sie Frau Batalska? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Batalska

Artikel von Frau Batalska

Das sagen Patienten über Frau Batalska

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Rettung

Frau Doktor hat sich grundsätzlich Zeit für mich genommen, meine Sorgen und Probleme gehört, mich ernst genommen. Neben ihren fachlichen Eigenschaften als Mediziner weißt sie auch menschliche Eigenschaften wie Einfühlsamkeit auf. Ohne Frau Batalska wäre mein Leben heute nicht dieses, welches ich jetzt führe. Danke dafür …"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, geht hundert Prozent auf den Patienten ein

Frau Batalska ist stets sehr freundlich, hört zu, was dem Patienten fehlt und akzeptiert auch die Meinung des Patienten, wenn es um eine spezielle Medikation aus seiner Sicht geht und beharrt nicht stur auf ihr Behandlungskonzept, wie die meisten Ärzte. Das ist außerordentlich wichtig für mich, denn oft habe ich bei anderen Ärzten erlebt, daß sie mir eine billige Medizin mit viel mehr Nebenwirkungen verordnen wollten, als ich wollte, denn ich hatte mich vorher ausführlich im Internet über die verschiedensten Medikamente informiert. Die Wartezeiten sind nicht so lange, was auch sehr positiv ist. Ich bin außerordentlich zufrieden mit ihrer Art der Behandlung."  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich null Ahnung-diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen

Hat meinen Vater nicht ernst genommen,nur Tabletten verschrieben,wo er noch kränker wurde.Meinen Kollegen sagen auch,Sie ist keine gute Ärztin! Nicht zu empfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Unkompetent

Also ich fand es unmöglich,kein richtiges Gespräch warum weshalb man Medikament nehmen soll,ständig neues Medikament dazu bekommen oder auch umgestellt und nichts hat seine Wirkung gehabt wie sie versprochen hatte,stattdessen Mega Nebenwirkungen und extreme absetzerscheinungen,wo man einmal durch die Hölle geht... Stand mit einer Panikattacke bei ihr in der Praxis und wurde weg geschickt..."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Alles ist so wie es sein sollte. War erst ein paarmal da, kann aber jetzt schon sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Termine werden eingehalten, es gab bis dato keine überfüllten Wartezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Ich habe niemanden gesucht, bei dem ich meinen seelischen Müll abladen kann. Da kommen andere in Betracht. Was ich benötigte war eine fachlich hochqualifizierte Diagnose und einen entsprechenden Therapieansatz. Daß das des Weiteren von einem sehr freundlichen und netten Arzt sein sollte, kann man heutzutage ruhig erwähnen, denn ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Das alles habe ich bei Frau Batalska bekommen, dazu auch noch Adressen für weitere benötigte (nicht-medizinische) Hilfe. Auch das Attest zur Vorlage bei einer Behörde wurde mir so ausgestellt, daß dort keiner die fachliche Kompetenz und die Diagnose auch nur im geringsten anzweifelte. Die Medikamente wirken langsam und ich kann endlich etwas positiver auf mein Dasein schauen. Zusammenfassung: Sehr empfehlenswert für Menschen, die nicht den Hobby-Psychiater spielen möchten, weil sie sich (vermeintlich) Psychiatriekenntnisse im Netz angeeignet haben, sondern für Menschen, einen freundlichen und dazu wirklich hochqualifizierten Facharzt benötigen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

2,9
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 02.09.2018

Fülle des Lebens erfahren: So funktioniert eine 180-Grad-Wende

Was gibt uns das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt? Was schnürt uns von unseren Gefühlen ab oder lässt uns nur noch Angst und Hoffnungslosigkeit fühlen? Es sind die vielen erlebten ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Peter Klapprot