Praxis Ines Reinhold-Kubsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Stadtfeld 6 a, Schönebeck

Dipl.-Med. Ines Reinhold-Kubsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ines Reinhold-Kubsch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Ines Reinhold-Kubsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliches nettes Team, super Ärztin. Begleitete mich in meiner Schwangerschaft und war sehr zufrieden, immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2 bis 3 Jahren dort gewesen.
Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind lang über Stunden.
Und wenn man meint man sei dran macht sie Pause.
Die Schwestern sind Recht freundlich.
Die Ärztin finde ich bohrt zu sehr im Privatleben Rum
Und wenn man einen Kinderwunsch hat begrüßt sie es,wenn nicht aus welchen Gründen auch immer,kann sie es nicht nachvollziehen.
Fühlte mich nicht gut aufgehoben oder ernst genommen.
Habe die Praxis gewechselt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Probleme oder Sorgen hat sie keinerlei Verständnis. Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren dort GEWESEN, sie war meine erste Frauenärztin. In den letzten Jahren, seitdem sie in dem neuen Ärztehaus sitzt, ist sie immer unfreundlicher und launischer geworden. Auch die alteingesessene Schwester ist mehr als unfreundlich. Ich bin heute definitiv das letzte Mal dort gewesen!! Sehr inkompetent!!!

Inkompetent & Unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin. Bin schon mindestens 15 Jahre bei ihr in Behandlung und es ist immer wieder toll, wieviel Zeit sie sich nimmt.
Sehr kompetent und freundlich..

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von ihr bei 5 schwierigen Schwangerschaften betreut wurden und würde sie jetzt fast als Freundin bezeichnen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Man kann immer kommen und wird noch rein geschoben, wenn Not am mann ist. Sie schreibt auch ganz unkompliziert mal ein Rezept aus, auch aus anderen medizinischen Bereichen.
Und vor allem, sie hat für alle Ängste und Nöte volles Verständnis. Braucht man eine weiterführende Untersuchung ruft sie selbst in der Klinik an und macht Druck, so dass man oft am gleichen Tag noch kommen konnte - einfach unbezahlbar !

die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erst zur Frau Doktor gewechselt und bin mega zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles haargenau und ist dabei super nett. Fühle mich sehr sehr gut aufgehoben!

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und immer zufrieden. Die Betreuung während meiner Schwangerschaften war/ ist immer sehr gut. Sie nimmt sich viel Zeit für Ultraschalluntersuchunungen und Fragen. Auch bei meiner Fehlgeburt letztes Jahr war sie sehr einfühlsam. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Im großen und ganzen kann ich nur sagen das ich mich dort wohl fühle, auch wenn man mal etwas länger warten muss, was bei anderen Ärzten auch nicht anders ist.

Kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Reinhold war immer meine Frauenärztin und ich hatte auch keine Probleme mit ihr. Als ich aber Schwanger wurde musste ich mich rechtfertigen. Sie fragte nur:"Wie kann man in der Ausbildung ein Kind bekommen?" Wenn man Sorgen und Probleme hat ist sie sehr kühl. Sie ist sehr Inkompetenz und nimmt sich einfach zu viel herraus. Es ist doch jeden selbst überlassen wann man ein Kind bekommt! ICH WERDE DEFINITIV WECHSEL!

Sehr Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr Kompetent und sehr nette Ärztin, geht auf Probleme ein, Frag auch nach dem Privat und Berufsleben - also nach dem Sehlichen Befinden

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren dort Patientin und bin rundum zufrieden. Sie schafft mit ihrer ruhigen ausgeglichen Art sehr viel Vertrauen. Auch die Schwestern sind sehr sehr freundlich.

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben