Dr. med. Manfred Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Peters?

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

War wegen Knieschmerzen bei Dr. Peters. Habe so eine arrogante Art und Weise noch bei keinem Arzt erlebt. Nach einer 1minütigen Untersuchung erhielt ich die Diagnose Kniearthrose und dass ich ein künstl. Kniegelenk benötige. Gegen die akuten Schmerzen könne er mir wegen Personalmangel keine Schmerzspritze geben, ich soll mich ins Auto setzen und ins Krankenhaus Vogelsang zum Spritzen fahren. Als ich nochmal nachfragte, sagte mir Dr. Peters, ob ich nicht richtig zuhören könne. Nie wieder Dr. P.!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Ich bin zu diesem „Arzt“ mit der Problematik Schwindel, Herzrhythmusstörungen überwiesen worden mit der bitte Untersuchung der Hals- und Brustwirbelsäule. Bei der ersten Untersuchung hat er Blockaden in der Hws festgestellt. Rezept Manuelle Therapie. Die hat dann zwar die Verspannungen zeitweise gelockert, aber der Schwindel und die Herzrhythmusstörungen waren nach wie vor da. Beim zweiten Termin erklärte er mir dann das meine Kopfgelenke in Ordnung sind und er nichts für mich tun kann. Ohne eine weitere Untersuchung... ich war völlig perplex. Jetzt habe ich mir selbst eine Überweisung zum MRT besorgt und gerade die Diagnose bekommen. 2 Bandscheibenvorfälle in der HWS und zwei in der Brustwirbelsäule. Dazu noch eine Spondylarthrose mit Einengung der Nerven in der HWS.
Aber laut Aussage dieses „Arztes“ sind ja meine Kopfgelenke in Ordnung. Vielen Dank Herr Peters. Das ist dann fachliches Versagen auf der ganzen Linie. Bei der Ärztekammer werde ich Anzeige erstatten.

Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Es steht so ein Schild in der Praxis an der Anmeldung "Freundlichkeit ist wie ein Bumerang" Sie kommt zurück. Nun leider ist von Freundlichkeit hier in der Praxis weder bei der Anmeldung noch beim Arzt zu erkennen. Hier wird man herabwürdigend behandelt, Patient nicht wirklich angehört und nicht ausreden lassen. Es sind Götter in Weiß und nehmen sich die Frechheit raus uns als Patienten dumm dastehen zu lassen. - Und ich habe mich schon gewundert warum es hier im Wartebereich so leer ist..... Kein Wunder!!!!
Hier werde ich mich nie wieder behandeln lassen und werde es auch so weitergeben.

Traurig das Sie so eine Praxis zu führen!

Was sich Ärzte so rausnehmen - Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Sehr kompetent und freundlich..

Der Beste in SBK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Tolle Behandlung,gute Aufklärung,besser geht es nicht.

Immer wieder!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Zwischendurch war ich wieder bei ihm in Behandlung und ich muss sagen, dass Dr. Peters mir sehr freundlich entgegen gekommen ist und mir geholfen hat. Er hat sich auch Zeit für mich genommen.
Wenn einige Patienten nicht zufrieden mit diesem Arzt waren... Aber ich lasse nix auf ihn kommen.
Freundliche Grüße
M. Kersten

Ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

War schon wegen unterschiedlicher Belange bei Dr Peters. Meine erste Begegnung war sehr positiv, bei der 2. Begegnung muss ich sagen, hab ich ernsthaft überlegt, überhaupt nochmal zu ihm zu gehen. Er war kurz angebunden, hat sich kaum Zeit genommen.
Nun hatte ich erneut gesundheitliche Probleme und bekam bei keinem anderen Orthopäden einen Termin, in der Praxis Peters schon.Ja, ich war überrascht, dass er sich diesmal Zeit nahm und mich über alle möglichen Dinge aufklärte und mich auch anhörte.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Einfach nur Arrogant. Nur seine Fragen werden beantworten. Vom Patienten garnicht. Toiletten sind geschlossen für Familienangehörige. Unnötigerweise geröntigt. Nur er hat recht.

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Bin selber immer zur vollen Zufriedenheit behandelt wurden. Praxis Personal sehr freundlich und nett.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Ich schätze die Gewissenhaftigkeit und Geduld von Dr. Peters. Er setzt sich für den Patienten ein und sorgt für eine gute Nachbehandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

ein Arzt, der nicht schnell aufgibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert