Praxis Ulv Randau Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Markt 14, Schönebeck

Dipl.-Psych. Ulv Randau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulv Randau?

Standort: Praxis Ulv Randau Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Erstmal zur Erreichbarkeit. Wenn man auf Band spricht, ruft er zeitnah zurück. Wenn er vielleicht 3 Wochen Urlaub hat, dann natürlich nicht, was völlig ok ist!

Fachlich und menschlich ist er einfach ein Glücksgriff für jeden, der Hilfe benötigt!

Einfühlsam, verständnsvoll und sehr kompetent.

Ich bin froh bei ihm gewesen zu sein!

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulv Randau Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Randau war eine sehr grosse Hilfe in meinem Leben. Er hat mir die richtigen Werkzeuge in die Hand gegeben um mein Leben positiver gestalten zu können. Ich konnte mir alles von der Seele reden und er hat mich niemals dafür verurteilt.
Vielen Dank

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Randau ist ein ganz toller Psychologe der
Immer versucht zu helfen, und eine Lösung zu finden.
Aufgrund der hohen Nachfrage an Psychologischer Betreuung, kann es natürlich vorkommen ,dass man Herrn Randau nicht ständig erreichen kann.
Jedoch versucht er so gut wie es geht ,auch bei dringenden Fällen einen kurzfristigen
Termin zu vereinbaren.
Ich kann Herrn Randau absolut weiter empfehlen.
Psychologe mit Herz und viel Feingefühl ! hohe Kompetenz !

Toller Psychologe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hilft ein immer. 1a
Er ist nur weiter zu entfehlen.
Eine sehr schnelle Termin Vergabe ist bei ihn und wenn man zwischen durch ihn mal brauch hat er ein offenes ohr

Klasse psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulv Randau Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Zu den fachlichen Kompetenzen Herrn Randaus kann ich leider nichts sagen, da es nie zu einem Termin gekommen ist. Wir waren auf der Suche nach einem Arzt für unseren Sohn und Herr Randau ist uns empfohlen worden. Doch nach nun mehr drei Wochen ihm hinterher telefonieren, haben wir uns einen anderen Arzt gesucht. Er geht zu keiner Tageszeit ans Telefon und entgegen seiner Bandansage, dass er zurück ruft, hat er uns nie zurück gerufen. Obwohl wir ihm mehrfach höflich auf Band gesprochen haben, da wir uns große Sorgen um unseren Sohn machen. Solch ein Verhalten kann ich nur negativ beurteilen. Auch wenn er ausgebucht ist, hätte er das bei einem Rückruf sagen können. Angesichts der Dringlichkeit hatten wir beim anderen Arzt einen Termin nach einer Woche.

leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben