Praxis Ulrich Wagner Tierarzt
Lessingstr. 37, Schönebeck

Ulrich Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Nachdem wir von unserer „alten“ Tierärztin abgewiesen worden waren, weil sie uns ein teures Medikament nicht bestellen wollte - nahm uns Dr Wagner auf. Mit Rat und Tat stand er uns seitdem zur Seite.
3 kleine Welpen erblickten gesund das Licht der Welt und alle 3 werden weiterhin kleine und später große Patienten bleiben. Herzlichen Dank

Der Retter in der Not …. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Alle sehr freundlich in der Praxis, auch ohne Termin kommt man schnell dran. Die Beratung vom Arzt ist sehr hilfreich und ausgesprochen kompetent. Uns wurde bisher immer schnell und fachlich sehr gut geholfen. Wir sind froh das wir in diese Praxis gewechselt haben.
LG Familie Gutjahr

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Im Juni 2020 mußte unser Cavalier King Charles Spaniel nach kurzer, aber sehr schweren Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen.
Dank des Einfühlungsvermögens und fachlichen Engagements unseres langjährigen Tierarztes, Herrn Ulrich Wagner, wurde diese schwere Zeit für Tier und Mensch etwas erträglicher.
Über 20 Jahre sind wir mit unseren Hunden in der Tierarztpraxis, ein Beweis unseres Vertrauens in die
sehr guten Fähigkeiten des Tierarztes, der hohen wahrgenommenen Verantwortung für die Patienten und der großen Liebe zu den Tieren.
Worte können kaum ausdrücken, wie dankbar wir Tierarzt Wagner und seinem Praxisteam sind!
Familie Herschelmann, SBK

Ulrich Wagner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit. Bleiben Sie gesund. Hochachtungsvoll Ihr Praxisteam

Tierarzt mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Der Herr Wagner ist ein sehr netter Arzt und sehr hilfsbereit hat immer ein offenes Ohr und immer sehr freundlich zu den tieren

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Wir waren mit unserem Kater Purtzi schon mehrmals dort und fanden in der Praxis alles in Ordnung. Mir ist ein Arzt der mir ehrlich sagt was wir eventuell bei der Erziehung falsch machen auch wenn man es nicht gern hört. Was die Qualität der Arbeit betrifft können wir auch nicht meckern. Tja und am Montag gibt es fürchte ich den nächsten Besuch.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Netter Arzt und under Kater ist immer artig bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Wir halten sehr viel von diesem Arzt. Als es unserem Kater sehr schlecht ging war er der Erste der überhaupt auf die Idee kam Ultraschall zu machen. Die Ärzte vor ihm haben unseren Kater mit Antibiotika vollgepumpt und ohne Narkose Katheter geschoben. Was natürlich alles nichts gebracht hat. Dr.Wagner hat die Blase geöffnet und gespült. Seit dem geht es unserem Kater wieder gut. Wären wir gleich zu ihm gegangen hätten wir dem Tier viel Leid erspart.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Im Notdienst erstickt Katze, im Wartezimmer.
Derr Arzt hat große Hunde behandelt die offensichtlich keine Notfälle waren. Alles betteln half nichts, am Ende mußte er laut Aussage der Sprechstundenhilfe, noch etwas schreiben. Bestimmt die Rechnung für die Hund. Und dann waren es zu spät.

Ulrich Wagner

Den plötzlichen Verlust Ihres Tieres bedauern wir sehr. Ich glaube jeder, der schon jahrelang Tiere hat, kann da mitfühlen.

Mehr will ich zu dieser Bewertung nicht sagen. Außer tiefe Enttäuschung und Kopfschütteln, über die doch höchst falschen Wahrnehmungen, fällt mir nichts mehr dazu ein.

Inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Ich bin mit allen 3 Tieren bei Ihm .Ich kann sagen,Herr Wagner macht seinen Job sehr gut. Er ist immer freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.Und tut alles ,damit es den Tieren schnell wieder besser geht.
Leider kam heute jede Hilfe zu spät für meine 18 Jährige Katze.
Ich danke dem ganzen Team für das einfühlsame Verständnis in dieser Situation .

Ulrich Wagner

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wenn unsere Vierbeiner den letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen müssen ist es immer schwer. Wir wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.

Toller Arzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

sehr freundliche Auszubildende. Arzt hat nur das gemacht was schnelles Geld bringt. Keine richtige Diagnose der Beschwerden gestellt. Meine Bedenken heruntergespielt und sich geweigert mein Tier zu Röntgen um zu sehen was wirklich nicht in Ordnung ist. Mir kam es vor als ob Mein Tier für Ihn zu minderwertig ist um es richtig zu diagnostizieren. Nach wochenlangem Hinhalten und Rechnungen stellen hat der Tierarzt mich endlich auf mein Drängen an eine unkompetente Klinik überwiesen.
Dann hab ich mir selbst eine kompetente Klinik gesucht. Leider war es jetzt zu spät um betreffendes Körperteil zu behandeln. Dieser Tierarzt existiert nicht mehr für mich und ich rate davon ab, Ihm ein Tier anzuvertrauen.

Ulrich Wagner

Sehr geehrter Herr J….Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Trotzdem einige Anmerkungen meinerseits.
Ich glaube nicht, dass Sie ihren Beruf ehrenamtlich ausgeführt haben. Und ja, auch wir Tierärzte müssen Geld verdienen. Mir jedoch Profitgier zu unterstellen finde ich schon sehr bedauerlich, zumal ich bei ihnen soviel Kulanz hab walten lassen. Auch mit Röntgen verdiene ich mein Geld, habe ihnen aber gleichzeitig empfohlen ihr Tier dort röntgen zu lassen, wo es auch operiert werden kann, um eben die Kosten, für sie, zu minimieren. Ich weiß nicht, in welcher Klinik Sie waren. Die, die ich Ihnen empfohlen habe, sind weit über unsere Landesgrenzen anerkannt und sehr kompetent. Diese als inkompetent zu bezeichnen finde ich schon sehr anmaßend.
Außerdem haben Sie schon noch in Erinnerung, dass zwei Erkrankungen vorlagen, wobei bei der einen Erkrankung eine wöchentliche Nachkontrolle erfolgen musste und die Behandlung sich auf zwei Wochen beschränkte.
Ich bin enttäuscht darüber, dass man in der heutigen Zeit, immer gleich zum Computer greift und seinen Frust, gegen wen auch immer, abladen muss.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen alles Gute.

Fehldiagnose, falsch behandelt. Überweisung zu einer unkompetenten Tierklinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wagner Tierarzt

Als ich mit unserer Hündin Bonita dort war..war er sehr freundlich und kompetent...immer wieder werde zu ihm kommen..gruss Franz Riek

Sehr guter Tier Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben