Darina Casetti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Darina Casetti?

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh Andere

Beste Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten, hohe Empathie, verschreibt was notwendig ist, sehr gute und realistische Einstellung zu Corona, fachlich kompetent. Behandlungserfolg war gegeben.

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Langjährig erfahrene Ärztin , sehr menschlich , nimmt sich Zeit für die Patienten, verordnet die notwendigen Medikamente, sehr gutes Fachwissen, freundlich , gutes Einfühlungsvermögen

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit, deswegen lange Wartezeiten. ABER: Sie trägt ihre Maske ausschließlich unter dem Kinn und bietet einem an, die eigene Maske oder wie sie sagt, den Lappen abzusetzten, wenn man kein Corona habe. Finde ich zur heutigen Zeit verantwortungslos. Nachdem die Praxis letztes Jahr bereits wegen Corona 14 Tage geschlossen war, hat sich wohl leider die Einstellung nicht verbessert. Schade

Nett, aber ohne Maske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

das dieses Panoptikum, was diese "Dame" da veranstaltet, einmal überprüft wird. Mit ärztlicher Kompetenz hat das nix zu tun. Furchtbar!! Selbst wenn ich fünfzig Kilometer weit fahren müsste, ist es mir lieber, als sich so etwas anzutun. Und so etwas nennt sich "Ärztin" Mich grauselt es!

Man kann sich nur wünschen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Laborbefunde werden schlichtweg nicht beachtet, es muss schnell gehen und der Patient darf dann selber diagnostizieren was er hat. Unglaublich Arrogante Ärztin.

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Als neuer Patient, Schmerzprobleme mit dem Knie, überwiesen als Schmerzpatient mit Hüftproblem unbekannter Herkunft. Hin- und herfahrerei zu Ärzten wurden als Patientenfahrt noch nicht einmal in Betracht gezogen. Nach einer ziemlichen Odysee, ohne jeglichen belegbaren und ärztlich eindeutigen Befund, dafür aber ausgestellte Arztbriefe, die nicht gesehen oder gefunden werden. Fazit nach dieser zeitverschwendeten Exkursion: Einmal und nie wieder!!
Das einzig aufheiternde war, dass die Praxisangestellten zwar jede Haarfarbe auf dem Kopf hatten, was so ein Labor alles hergibt, medizinisch und fachlich gesehen war es eine einzige Katastrophe. In dieser Praxis sollte wirklich einmal nachgeschaut werden, was so alles auf Patienten losgelassen wird.

Für wie blöd hält diese Person die Patienten eigentlich??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Wenn man nichts schlimmes hat ist der Arztbesuch ok. Aber bei einer ernsthaften Krankheit wird leider nur sporadisch untersucht und daher falsche Diagnosen gestellt und demzufolge falsch behandelt.

Für ernsthafte Krankheiten ungeeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Die Praxis in Kilianstädten ist wirklich in die Jahre gekommen. Auch die Sprechstundenhilfen wirken nicht unbedingt sehr organisiert; mir ist schleierhaft, warum ich trotz Termins und eines annähernd leeren Wartezimmers 40 Minuten warten muss. Das läuft bei anderen Ärzten mittlerweile sehr viel besser.

Das alles wäre zu verschmerzen, wenn die Behandlung stimmen würde. Doch leider fühle ich mich von Frau Casetti nicht erst genommen. Als ich über meine Beschwerden sprechen wollte, ging sie nicht auf mich ein. Ich gehe wirklich nur zum Arzt, wenn ich Beschwerden habe, und möchte dann ernst genommen werden.

Lange Wartezeiten, nimmt Wünsche nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Ich hatte sehr lange, sehr starke Bauchschmerzen und war erst bei einer anderen Ärztin, da diese näher lag und zu der Zeit ein Arztwechsel in der Praxis in Schöneck stattfand.
Diese Ärztin konnte mir nicht weiterhelfen und so bin ich zu einer Heilpraktikerin bei der sich die Schmerzen verbessert haben.
Vor ein paar Wochen war es dann wieder schlimmer und da ich für alle anderen Behandlungen (Impfungen, Erkältungen etc.) eh zur Fr, Casetti gehe, dachte ich, dass sie mir vielleicht auch bei diesem Problem helfen könnte.
Die Schmerzen sind weniger geworden und wir sind noch am testen, woran sie liegen könnten.
Sie nimmt sich viel Zeit, hat gute Ratschläge/Behandlungsmethoden und hat immer Gute Laune.
Die Wartezeiten sind angemessen und das Praxisteam ist sehr nett!

Sehr nette Ärztin. Schnelle Terminvergabe und nicht ganz so lange Wartezeiten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöneck Dres. Ingo Roth und Davud Faghih-Zadeh

Als Patient dieser Praxis seit über 20 Jahren möchte ich jetzt hier nun auch mal eine Bewertung abgeben !
Klar, die Wartezeiten sind zu hoch....ob mit Termin oder ohne ....aber ich komme immer wieder gern ( und auch oft ) weil ich dort mit meinen vielen Problemen und Krankheiten ernst genommen werde !!! Ich werde stehts immer respektvoll behandelt kann alles vortragen und finde auch gehöh !!! Auch habe ich immmer alle Medikamente und Verordnungen erhalten !!! Die Praxis ist sehr einfach ausgestattet......aber brauch man wirklich Luxus im Wartezimmer ? ....allerdings, das die 2 Stühle im Vorraum (Treppenhaus) weg sind ist absolut unverständlich.....hallo Praxisteam (und besonderst Dr.Just ); hier ist eine Arztpraxis die von älteren und auch Behinderten aufgesucht wird und diese sitz möglichkeit brauchen !!! Die ganzen Jahre hatte das auch niemanden gestört !??? Ja, und nun ist auch wieder ein 3. Arzt im Hause....es werden also auch wieder NEUE Patienten aufgenommen....sagte man mir ! Das Praxisteam ist bis auf eine Ausname recht freundlich ....und das ist ein guter Durchschnitt bei dem Streß !!! Telefonische Erreichbarkeit.....schon immer kathastrophal....besser selbst vorbeischauen !!!
Parkplätze sind direkt vorm Haus .

Nette Ärztin die sich für Patienten wirklich noch Zeit nimmt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert