Dr. med. Jutta Okon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Okon?

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin...des Vertrauens, Frau Dr. J. Okon, *** ist für mich über mehr als ein Jahrzent,
der Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen. Ihre besondere Art... der persönlichen Einfühlnahme und Zeit für die Belange des Patienten... ist Beispielhaft. Sie hat für mich einen feinen Sensor... für ihre Patienten. Nichts ist Ihr zuviel. Ergänzt wird dies durch das tolle Team im Vorfeld.
Auch hier gibt es trotz oft turbulenten Zeiten und erbrachtem Respekt und Achtung... Hilfe und Verständniß. Frau Dr. Okon und Team... genießen mein volles Vertrauen!!! D a n k e
Enke, Hans-Jörg

Frau Dr. Okon - Fachärztin - meine Fachärztin mit Herz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Okon nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alles wird in ruhe besprochen. Das komplette Team ist sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und sehr genau. Ich bin froh eine so gute Hausärztin mit Team zu haben. Die Mädels am Empfang geben immer Ihr bestes, auch wenn es sehr stressig ist, bleiben Sie ruhig und freundlich.

Super Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich wohl, mir wird zugehört und auf mein Probleme eingegangen. Vertraue ihr zu 100%.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit "Meiner" Hausärztin sehr zufrieden.
Ich bekomme schnell und unkompliziert einen Termin, werde immer höflich empfangen und.... das wichtigste, Frau Dr. Okon nimmt sich Zeit. Was aus meiner Sicht ein extrem wichtiger Aspekt ist, das Thema Vertrauen..... ich habe diese Vertrauen in meine Ärztin, weiß, das sie immer das bestmögliche für mich tut und meine Gesamtsituation kennt und berücksichtigt. Sie hört zu, berät, empfiehlt und hat meine Gesundheit im Fokus..... Ich bin froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben und geniesse diese Sicherheit seit vielen Jahren.

Immer in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten hatte ich einen Hausarzt/ärztin, der ich derart vertraut habe.

Fr. Dr. Okon analysiert, bewertet und kommt auf den Punkt. Sie berät umfassend und versucht nicht etwas zu verkaufen. Bislang waren alle Behandlungsmaßnahmen schnell erfolgreich. Die Praxis ist gut organisiert, alle Angestellten sind sehr freundlich.

Die perfekte Hausärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.Gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient.

Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Frau Dr. Okon nach meinem Umzug nach Schöneck als "neuer" Patient. Eigentlich gilt in der Praxis ein Aufnahmestopp, trotz "nur Kassenpatient" wurde ich aufgenommen.

Ich kam mit zufällig auftretenden Rückenschmerzen zu ihr. Und Frau Dr. Okon hat mich sehr gut beraten. Ich konnte alles verstehen und falls ich es mal nicht verstanden habe, dann hat sie es mir umgehend für "Anfänger der Medizin" erklärt. Ich bin super zu frieden, auch wenn ich logischerweise eine Überweisung zu einem Orthopäden erhalten habe. Sie hat gute Ratschläge und Empfehlungen (Übungen und Bücher) mitgeteilt. Ich würde sagen, mehr kann man nicht von einem Arzt verlangen.

Sehr kompetente und hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich ärztlich und menschlich vertrauensvoll aufgehoben. Das ges. Team um die Ärztin ist sehr nett und Kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Okon hört zu, sieht sich immer den ganzen Menschen an. Sie erklärt so, dass wir "Nicht-Ärzte" es auch verstehen. Sie nimmt sich Zeit (daher gibt es manchmal Wartezeiten) und sie ist eine hervorragende Diagnostikerin.
Nicht zu vergessen: sie hat ein tolles Team.
Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und dass ich noch aufgenommen worden bin. Das ist bei uns im Ort mit Aufnahmestopp ja leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Okon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin , auch die Angestellten total nett!

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben