Praxis Dr.med. Silvia Höper Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nachtweide 2, Schöneck

Dr. Silvia Höper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Höper Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Anmeldung, am Telefon oder per Mail. Blutentnahme, Impfungen usw. werden gründlich und kompetent durchgeführt.

Frau Dr. Höper nimmer sich enorm viel Zeit und ist dabei immer freundlich so wie hoch empathisch. Wartezeiten sind kaum vorhanden. Obwohl ich nach sehr vielen schlechten Arzterfahrungen ungerne zu Ärzten gehe, freue ich mich auf die Termine in der schön eingerichteten Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Vielen Dank an das gesamte Team und Frau Dr. Höper.

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Höper Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine absolute Bereicherung für Büdesheim. Frau Dr. Höper ist fachlich sehr versiert, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist überaus sym- und empathisch.

Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Höper Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Praxiseröffnung begleitet mich Frau Dr. Höper und ihr Team überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Termine gibt es zeitnah, man wird in jeder Hinsicht gut geraten und fühlt sich umsorgt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert