Mühlbergweg 17, Büdesheim , Schöneck
privatpraxis
Heike Boos-Schuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lymphödem und Lipödem

Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

Mein Name ist Heike Boos-Schuth; seit 2009 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Schöneck (Nähe Frankfurt/M). Für mich ist ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch Frau Boos-Schuth. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Hervorragende Behandlungen ist bestens zu empfehlen da her immer wieder.

Die Behandlung mit Blutegeln ist wirklich hervorragend ,
schon nach der ersten Behandlung war mein Tunutus deutlich leiser.
Das gesamte Nervensystem hat sich erholt.

Blutegel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

In der Praxis von Frau Boos-Schuth fühlt man sich sofort gut aufgehoben und kompetent betreut. Schon beim betreten der Praxis wird einem Freundlichkeit und ein vertrautes Lächeln entgegengestrahlt. Frau Boos-Schuth nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten. Meine Behandlung wurde individuell auf meine Bedürfnisse und Beschwerden angewandt.
Schneller als erwartet konnte ich wieder schmerzfrei und dadurch neu motiviert meiner beruflichen Tätigkeit nachkommen. Danke k

Hervorragende Heilpraktikerin die ich hiermit unbedingt weiterempfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

Schnelle Hilfe bei meinem schmerzenden Knie. Hat auch früher schon bei Schulter, Ischias und Migräne super geholfen. Es muß nicht immer die Schmerzpille sein. Vielen Dank dafür.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

Bei Frau Boos-Schuth fühlt man sich gleich gut aufgehoben. In gemütlicher Atmosphäre zum Wohlfühlen bekommt man nicht nur fachlich eine ausgezeichnete Beratung.
Besonders hervorheben möchte ich hier den Aspekt der exzellenten Beratung, bei welcher mit sehr großem Einfühlungsvermögen sehr genau auf die Bedürfnisse des Patienten geachtet wird und man eben nicht einfach eine Behandlung "verkauft" bekommt.
Nach meiner schweren Darm-OP war mir die Nachsorge der Schulmedizin einfach zu wenig (zugenäht und auf Wiedersehen), weshalb es für mich schnell klar war eine alternative Behandlung durchzuführen.
Die Entscheidung für Frau Boos-Schuth habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut und werde auf meinem weiteren Weg zur Genesung weiterhin auf Ihre hervorragende Beratung setzen.
Ich fühle mich einfach rundum wohl und gut aufgehoben.

Kompetente Beratung rundum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

In dieser Praxis gibt es vor allem eine große Komponente: das Miteinander! Frau Boos-Schuth genießt mein vorbehaltloses Vertrauen, sie bietet eine enorme Bandbreite an relevantem Wissen und hält nichts davon zurück, eine echte 'Geberin'. Durch ihre Diagnose- und Therapie-Möglichkeiten, die sie alle miteinander souverän beherrscht, ebenso wie ihre aufmerksame Beobachtung und Befragung, entsteht eine treffende Einschätzung des aktuellen Gesundheits-Status und darauf folgend eine effektive Rundum-Betreuung, so wie man sich das immer gewünscht hat. Sie verliert keine Zeit: es wird befragt, ins Blut geschaut, getastet und dann geht's los mit den Maßnahmen, bei mir jetzt bereits mehrfach mit Sofort-Erfolg. Satte Erfahrung gepaart mit einem Blick fürs Wesentliche, gekonntes Prioritätensetzen, Empathie und besondere Herzlichkeit: ich kann diese Therapeutin nur wärmstes empfehlen! Keine Bewertung gebe ich für Entertainment oder andere Faktoren, dies spielt für mich absolut keine Rolle, ich fahre 45 min. zu ihr in die Praxis, werde dort fantastisch behandelt, und das ist für mich 'Luxus' genug! Dankeschön an Frau Boos-Schuth!

Mit Frau Boos-Schuth wird das Leben schöner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

... was aus mir geworden wäre!
Durch die Unterstützung von Frau Boos-Schuth hat sich ein jahrelanges Problem klären können, das so nicht gefunden wurde.
Mit Ihrer Hilfe haben sich völlige neue Ansatzpunkte für eine Diagnose ergeben, dafür bin ich sehr dankbar.
Um die Ecke denken, kann nicht jeder aber hier sind sie in den richtigen Händen, ich für mich und meine Familie empfinde dass genau so.
Mir bleibt nur Danke zu sagen.

Ohne Sie weiss ich nicht ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

Was auch immer mich quält oder gequält hat. Frau Boos-Schuth ist meine Anlaufquelle.
Durch ihr Fachwissen, Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen, hatte und hat sie immer gleich Zugriff auf meine Problemstellen.

"Sehr beruhigend" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Boos-Schuth Heilpraktikerin

Unglaublich großes Behandlumgsspektrum. Sie findet immer eine Möglichkeit alternativ zu behandeln. Sehr hohes Fachwissen. Freundliche, hilfsbereite, einfühlsame und offene Art. Sehr weiterzuempfehlen.

Kompetente, nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben