jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heike Boos-Schuth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz

Anrufen

Frau Boos-Schuth

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Mühlbergweg 1761137 Schöneck
jameda Profil Karte Heike Boos-Schuth
Sind Sie Heike Boos-Schuth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mit Frau Boos-Schuth wird das Leben schöner

In dieser Praxis gibt es vor allem eine große Komponente: das Miteinander! Frau Boos-Schuth genießt mein vorbehaltloses Vertrauen, sie bietet eine enorme Bandbreite an relevantem Wissen und hält nichts davon zurück, eine echte 'Geberin'. Durch ihre Diagnose- und Therapie-Möglichkeiten, die sie alle miteinander souverän beherrscht, ebenso wie ihre aufmerksame Beobachtung und Befragung, entsteht eine treffende Einschätzung des aktuellen Gesundheits-Status und darauf folgend eine effektive Rundum-Betreuung, so wie man sich das immer gewünscht hat. Sie verliert keine Zeit: es wird befragt, ins Blut geschaut, getastet und dann geht's los mit den Maßnahmen, bei mir jetzt bereits mehrfach mit Sofort-Erfolg. Satte Erfahrung gepaart mit einem Blick fürs Wesentliche, gekonntes Prioritätensetzen, Empathie und besondere Herzlichkeit: ich kann diese Therapeutin nur wärmstes empfehlen! Keine Bewertung gebe ich für Entertainment oder andere Faktoren, dies spielt für mich absolut keine Rolle, ich fahre 45 min. zu ihr in die Praxis, werde dort fantastisch behandelt, und das ist für mich 'Luxus' genug! Dankeschön an Frau Boos-Schuth!
Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Sie weiss ich nicht ...

... was aus mir geworden wäre! Durch die Unterstützung von Frau Boos-Schuth hat sich ein jahrelanges Problem klären können, das so nicht gefunden wurde. Mit Ihrer Hilfe haben sich völlige neue Ansatzpunkte für eine Diagnose ergeben, dafür bin ich sehr dankbar. Um die Ecke denken, kann nicht jeder aber hier sind sie in den richtigen Händen, ich für mich und meine Familie empfinde dass genau so. Mir bleibt nur Danke zu sagen.
Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Sehr beruhigend"

Was auch immer mich quält oder gequält hat. Frau Boos-Schuth ist meine Anlaufquelle. Durch ihr Fachwissen, Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen, hatte und hat sie immer gleich Zugriff auf meine Problemstellen.
Bewertung vom 14.05.2018

Kompetente, nette Heilpraktikerin

Unglaublich großes Behandlumgsspektrum. Sie findet immer eine Möglichkeit alternativ zu behandeln. Sehr hohes Fachwissen. Freundliche, hilfsbereite, einfühlsame und offene Art. Sehr weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 16.04.2018

Sehr enpfehlenswerte kompetente Heilpraktikerin

Frau Boos-Schuth ist eine sehr kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin.Ich bin bei ihr wegen meinen Allergien in Behandlung. Schon nach kurzer Zeit ging es mir durch ihre Behandlung viel, viel besser.Mein gesamtes Allgemeingefühl hat sich zusätzlich verbessert.
Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich in guten Händen

stolperte 1,5 Jahre von Arzt zu Arzt und Heilpraktiker, Frau Boos-Schuth konnte mir endlich helfen, ihre angewandte Untersuchung per Dunkelfeldmikroskopie brachte Licht ins Dunkle, ich brauchte lediglich die Ernährung umzustellen mit mehr basischer Kost, vorangegangen war eine 4 wöchige Entgiftung meines Körpers, diese soll ich jährlich wiederholen. Fühle mich seit dem viel besser, nicht mehr so schlapp und habe weniger Infektionen wie Erkältungen, Blasenentzündung und Mittelohrentzündung, hatte dadurch auch mehr Krankheitstage was sich nicht positiv auf das Berufsleben auswirkt. Diese Zeit ist nun vorbei, und ich fahre auch wieder in Urlaub.
Bewertung vom 25.08.2017

Ich habe ihr viel zu verdanken!

Nach nur 1 Jahr in Behandlung, fühle ich mich endlich wieder befreit und mit weniger Ängsten. Frau Boos-Schuth ist für mich was ganz besonderes!Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat in so kurzer Zeit mir so aus meiner Angstwelt zu helfen, aber ich bin ihr unendlich dankbar dafür! Auch bei Rückenschmerzen,ist nach 1-2 Behandlungen alles wieder gut.Für meine Tochter (aktuell in Behandlung) ist sie die tolle Zauberin! Zum Schluss sagte sie zu ihr,,Danke das du es aus mir raus gezaubert hast"
Bewertung vom 05.04.2017, Alter: über 50

Sehr gute erfahrene nette Heilpraktikerin

Frau Boos-Schuth ist eine sehr kompetente, herzliche Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit. Ihre Behandlungen haben mir sehr geholfen. Jederzeit wieder - vielen Dank an Frau Boos-Schuth.
Bewertung vom 29.03.2017

Erfahrene, einfühlsame Heilpraktikerin

Behandlung erfolgreich. Verschriebene Produkte zeigen gesundheitliche Verbesserung. Heute 2. Behandlung ich gehe mit einem Gefühl der Leichtigkeit nach Hause. Fühle mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu. Findet die richtigen Worte.
Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute kompetente Heilpraktikerin

Jederzeit empfehlenswert! Frau Boos-Schuth ist freundlich, kompetent und hat eine sehr schöne gepflegte Praxis.
Bewertung vom 27.05.2016

Vertrauensvolle Heilpraktikerin

Ich habe schon viele Heilpraktiker ausprobiert. Aber hier bin ich wirklich sehr zufrieden. Es wird sich viel Zeit genommen und mehrere Behandlungswege aufgezeigt. Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Behandlung!
Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Heilende Hände

Heike Boos Schuth ist eine außerordentlich kompetente, mit vielfältigen Heilmethoden vertraute Heilpraktikerin.
Bewertung vom 18.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

beste Erfahrungen mit Heike Boos-Schuth

klare verständliche Diagnose, professionelle Behandlung, freundliche Atmosphäre in der Praxis
Bewertung vom 25.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dorn-Therapie / Rückenschmerzen

Frau Boos-Schuth hat mir bei meinen Beschwerden (Rückschmerzen, Bandscheibenprobleme auch in Folge eines Arbeitsunfall) sehr gut helfen können. Die Schmerzpunkte konnten durch die Dorn-Therapie lokalisiert und entlastet werden. Die Rückmuskulatur konnte durch verschiedene Behandlungen z.B. Schröpfen gelockert werden und führte zu einer Entlastung der Bandscheiben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich bei Wiederauftreten der Schmerzen wieder an Frau Boos-Schuth wenden.
Bewertung vom 04.06.2013

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.06.2013, Alter: unter 30

Freundliche Behandlung und erfolgreiche Beschwerdenlösung

Bei Frau Boos-Schuth habe ich mich immer gut und freundlich behandelt gefühlt. Diese geborgene Atmosphäre ist auch sehr ausschlaggebend für die Erfolge zum Lösen meiner Beschwerden gewesen. Seit ich bei Frau Boos-Schuth in Behandlung bin, fühle ich mich viel besser und kann jeden Tag noch mehr genießen.
Bewertung vom 02.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr, sehr empfehlenswert

ich habe mich rundum wohlgefühlt, die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen und ich kann Frau Boos-Schuth nur bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 31.05.2013

vertrauensvolle,kompetente Therapeutin

Frau Boos-Schuth ist eine absolut vertrauensvolle und sehr einfühlsame Therapeutin.Ich fühle mich bei ihr immer in sehr guten Händen und super betreut!
Bewertung vom 27.05.2013

super

Frau Boos-Schuth ist eine ausgesprochene komletente, ruhige und besonnene klassische Heilpraktikerin, die sich die notwendige Zeit immer und ohne Drumherum sehr Zielorientiert arbeitet. Ich kann Frau Boos-Schuth ohne Einschränkungen nur empfehlen.
Bewertung vom 26.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vollste Zufriedenheit

Ich bin mit allem rundum zufrieden und kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Kompetenz, Menschlichkeit, Herzlichkeit, Vertrauen .. alles ist gegeben.

super

Nur zu empfehlen

Sehr kompente, nette Frau

Frau Boos-Schuth ist eine Heilprakterin mit umfassender fachlicher Kenntnisse- sowie mit einer tollen und lieben Art...
Bewertung vom 23.05.2013, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente Heilpraktikerin

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Frau Boos Schuth in Behandlung und bin mehr als zufrieden mit ihrere Kompetenz, Einfühlsamkeit, hilfreichen Massagen und allen sehr wirksamen unterschiedlichen Behandlungsweisen. Durch sie ist meine Migräneanfälligkeit sehr zurückgegangen. Meine Beweglichkeit nach 2 Hüftops wurde dank ihrer großartigen Behandlung fast vollständig wieder hergestellt. Ich bin Frau Boos Schuth sehr sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zugewandte und kompetente Heilpraktikerin

Frau Boos-Schuth ist eine zugewandte und einfühlsame Heilpraktikerin mit zielsicherer Diagnostik, und mit heilender Therapie. Ich fühle mich bei Ihr wohl und gutaufgehoben. Sie ist auch immer auf dem neusten Stand, so dass ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 23.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

First_Behandlung

Die Behandlung bei Fr.Boos-Schuth wurde immer mit bester Zufriedenheit und viel Vertrauen durchgeführt. Fr. Boos Schuth ist weiter zu empfehlen!!!

Beste Heilpraktikerin

Super, jederzeit wieder. Jetzt weiß ich endlich woher meine jahrelangen Kopfschmerzen kommen.
Bewertung vom 23.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach genial

Durch Zufall sah ich Frau Boos Schuth im Fernsehen mit einer Patienten zum Thema My Way Ernährung. An diesem Tag hatte ich fürchterliche Migräne. Ich bekam direkt einen Termin und war seitdem 5 mal zur Behandlung. Seitdem bin ich beschwerdefrei.Frau Boos Schuth hat mich mit ihrer Arbeit überzeugt. Ich brauche keine Schmerzmittel derzeit. Herzlichen Dank dafür.

Sehr nett und hilfsbereit

Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2013