Heike Boos-Schuth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz

06187/4191358

Frau Boos-Schuth

Mühlbergweg 1761137 Schöneck
Sind Sie Heike Boos-Schuth?

kurze Wartezeit

04.10.2021

Blutegel

Die Behandlung mit Blutegeln ist wirklich hervorragend ,

schon nach der ersten Behandlung war mein Tunutus deutlich leiser.

Das gesamte Nervensystem hat sich erholt.

19.09.2021

Hervorragende Heilpraktikerin die ich hiermit unbedingt weiterempfehle

In der Praxis von Frau Boos-Schuth fühlt man sich sofort gut aufgehoben und kompetent betreut. Schon beim betreten der Praxis wird einem Freundlichkeit und ein vertrautes Lächeln entgegengestrahlt. Frau Boos-Schuth nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten. Meine Behandlung wurde individuell auf meine Bedürfnisse und Beschwerden angewandt.

Schneller als erwartet konnte ich wieder schmerzfrei und dadurch neu motiviert meiner beruflichen Tätigkeit nachkommen. Danke k

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Schnelle Hilfe bei meinem schmerzenden Knie. Hat auch früher schon bei Schulter, Ischias und Migräne super geholfen. Es muß nicht immer die Schmerzpille sein. Vielen Dank dafür.

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung rundum

Bei Frau Boos-Schuth fühlt man sich gleich gut aufgehoben. In gemütlicher Atmosphäre zum Wohlfühlen bekommt man nicht nur fachlich eine ausgezeichnete Beratung.

Besonders hervorheben möchte ich hier den Aspekt der exzellenten Beratung, bei welcher mit sehr großem Einfühlungsvermögen sehr genau auf die Bedürfnisse des Patienten geachtet wird und man eben nicht einfach eine Behandlung "verkauft" bekommt.

Nach meiner schweren Darm-OP war mir die Nachsorge der Schulmedizin einfach zu wenig (zugenäht und auf Wiedersehen), weshalb es für mich schnell klar war eine alternative Behandlung durchzuführen.

Die Entscheidung für Frau Boos-Schuth habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut und werde auf meinem weiteren Weg zur Genesung weiterhin auf Ihre hervorragende Beratung setzen.

Ich fühle mich einfach rundum wohl und gut aufgehoben.

02.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Mit Frau Boos-Schuth wird das Leben schöner

In dieser Praxis gibt es vor allem eine große Komponente: das Miteinander! Frau Boos-Schuth genießt mein vorbehaltloses Vertrauen, sie bietet eine enorme Bandbreite an relevantem Wissen und hält nichts davon zurück, eine echte 'Geberin'. Durch ihre Diagnose- und Therapie-Möglichkeiten, die sie alle miteinander souverän beherrscht, ebenso wie ihre aufmerksame Beobachtung und Befragung, entsteht eine treffende Einschätzung des aktuellen Gesundheits-Status und darauf folgend eine effektive Rundum-Betreuung, so wie man sich das immer gewünscht hat. Sie verliert keine Zeit: es wird befragt, ins Blut geschaut, getastet und dann geht's los mit den Maßnahmen, bei mir jetzt bereits mehrfach mit Sofort-Erfolg. Satte Erfahrung gepaart mit einem Blick fürs Wesentliche, gekonntes Prioritätensetzen, Empathie und besondere Herzlichkeit: ich kann diese Therapeutin nur wärmstes empfehlen! Keine Bewertung gebe ich für Entertainment oder andere Faktoren, dies spielt für mich absolut keine Rolle, ich fahre 45 min. zu ihr in die Praxis, werde dort fantastisch behandelt, und das ist für mich 'Luxus' genug! Dankeschön an Frau Boos-Schuth!

Letzte Aktualisierung22.05.2013