Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Archivierte Bewertung vom 27.05.2010,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Da ich ein Implantat brauchte holte ich mir in mehreren Zahnarztpraxen ein Angebot, hier war es nicht am billigsten, aber ich fühlte ich mich am besten aufgehoben. Hab viele Fragen gestellt und wurde sehr gut aufgeklärt, achte sehr auf die Sauberkeit und die wird hier ganz groß geschrieben. Die Behandlung lief zu meinem Erstaunen völlig ohne schmerzen ab, nicht einmal nach der Operation hatte ich schmerzen oder eine dicke Backe. Jetzt ist auch meine Tochter hier, sie wollte sich sonst nie Behandeln lassen. Hier wird sie mit so einer Art Hypnose behandelt, jetzt klappts mit dem Zahnarzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Reif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.07.2010

Zähne fürs Leben

Wenn die Zähne ausfallen, z.B. wegen Alter oder durch einen Unfall, geht ein Stück Lebensqualität verloren. Das muss nicht sein. Zahnverlust ist heutzutage gut therapierbar, ein Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von P. Tomovic

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock