Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung eines Angstpatienten

Nach vielen Jahren des Ärgers mit meiner wahrscheinlich ererbten und wirklich suboptimalen Zahnsubstanz bin ich seit ca. 10 Jahren Patient bei Herrn Reif. Während dieser Zeit habe ich wahrscheinlich alle zahnärztlichen Behandlungen erleben dürfen(was selten erfreulich war) und habe mich immer sehr gut und kompetent beraten und behandelt gefühlt.
Ich freue mich daher sehr, auf diesem Wege eine absolut uneingeschränkte Empfehlung abgeben zu können.

PS. Vergessen Sie den" Mut zur Lücke", mit einem Implantat kaut es sich viel besser, ich weiß wovon ich spreche."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Reif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.07.2010

Zähne fürs Leben

Wenn die Zähne ausfallen, z.B. wegen Alter oder durch einen Unfall, geht ein Stück Lebensqualität verloren. Das muss nicht sein. Zahnverlust ist heutzutage gut therapierbar, ein Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von P. Tomovic

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock