Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich kann wieder richtig essen

Ich habe von meinem alten Zahnarzt dritte Zähne bekommen die ich zum Essen festkleben musste. Dieses geschmiere mit dem Kleber und dessen komischer Geschmack haben mir den Spass am Essen genommen. Dabei ist gutes Essen doch der S.. des Alters.
Auf Empfehlung hat mir Herr Reif Implantate operiert und sofort Zähne draufgeschraubt. Dabei hat ihm ein anderer Zahnarzt zugeschaut um zu lernen. (hospitieren nennt man das). Ich konnte schon am Tag danach mit meinen neuen Zähnen Essen, was für eine Wohltat. Das war das erste mal, dass ich beim Essen ein paar kleine Tränen vor Freude vergossen habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Reif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.07.2010

Zähne fürs Leben

Wenn die Zähne ausfallen, z.B. wegen Alter oder durch einen Unfall, geht ein Stück Lebensqualität verloren. Das muss nicht sein. Zahnverlust ist heutzutage gut therapierbar, ein Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von P. Tomovic

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock