Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Archivierte Bewertung vom 22.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Implantate / Sinuslift

Ein tolles Team; professionell, sachkundig und in allen Belangen aufmerksam und freundlich. Ich fühlte mich gleich sehr wohl in dem angenehmen Ambiente der Praxis. Ich bin kein Held wenn es um Zahnarztbesuche geht aber, durch die umfangreiche und gut verständliche Erklärung der bevorstehenden Behandlung durch den Hr.Reif, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dieser Eindruck hat sich über die gesamte Behandlungszeit bestätigt. Nach dem Sinuslift wurden die Implantate gesetzt. Das ist nun über 1 Jahr her und ich habe keinerlei Beschwerden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Reif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.07.2010

Zähne fürs Leben

Wenn die Zähne ausfallen, z.B. wegen Alter oder durch einen Unfall, geht ein Stück Lebensqualität verloren. Das muss nicht sein. Zahnverlust ist heutzutage gut therapierbar, ein Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von P. Tomovic

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock