Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Bewertung vom 04.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Reif & Team: meine Helden!

Ich bin seid fast 2 Jahren bei Herrn Dr. Reif in Behandlung, da eine Komplettsanierung
meines Oberkiefers (Sinuslift/Implantate) und eine umfangreiche Sanierung des Unterkiefers (Implantate/Veneers) notwendig war. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich als Angstpatientin stets bestens umsorgt gefühlt. Mit großer Ruhe, viel Zuspruch, bestens organisiert und ausgestattet, wurden alle Behandlungsschritte im geplanten Zeitablauf durchgeführt. Bemerkenswert, dass ich auch bei den aufwendigeren Eingriffen weitestgehend schmerzfrei war. Kurz vor Ende der Behandlung ist das Ergebnis hervorragend und meine Lebensqualität hat sich neben der attraktiven Optik um ein Vielfaches erhöht: herrlich wieder kräftig zubeißen zu können und schön, wieder lachend durch's Leben zu gehen! Ich empfehle Herrn Dr. Reif und sein super Team uneingeschränkt weiter."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Reif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2016

Vor- und Nachteile von Sofortimplantaten

Wird ein Zahn gezogen (extrahiert) und unmittelbar danach („sofort“) eine künstliche Zahnwurzel (Implantat) in das leere Fach des gezogenen Zahnes gesetzt (implantiert), spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2016
von Dr. med. dent. Philipp Pawlenka

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock