Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt meines Lebens!

Ich bin nach 2 jähriger Suche nach einem passenden Zahnarzt unendlich glücklich diese Praxis über einen Freund gefunden zu haben. Ich war total unglücklich mit meiner schlimmen Zahnsituation und hatte mich vorher von sage und schreibe 8 Zahnärzten beraten lassen. Keiner hatte mich überzeugt - bis ich diese Praxis gefunden habe. Gerhard Reif hat sofort mein Vertrauen gefunden und mir die "Fast & fixed" Lösung vorgeschlagen. Nie im Leben wollte ich Implantate haben, doch er hat mich durch seine sichere Art überzeugt! Ich hatte natürlich große Angst vor der OP, jedoch fühlte ich mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben, sein Team ist klasse und ihre bunten Kopftücher während der OP haben mich sehr erfreut! Alles ist wunderbar gelaufen, alles gut überstanden und ich konnte endlich wieder schamlos lachen und vor allem ordentlich kauen, toll! Dies ist nun schon 3,5 Jahre her und ich bin so super zufrieden, alles ist gut - welch große Freude! Super Zahnarzt, kompetentes freundliches, liebevolles Team, sehr sauber, keine Wartezeiten, entspannte Atmosphäre.... Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Reif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale Workflows ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock