Hanauer Str. 3 a, Kilianstädten, Schöneck

Gerhard Reif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein Team und ich stehen Ihnen bei offenen ...

Unser Behandlungsspektrum habe ich für Sie auszugsweise dargestellt. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individu...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Russisch (русский),
  • Chinesisch (中文),
  • Ungarisch (magyar)

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Meine Bewertung ist durchweg eine 1. Dr Reif hat die Gabe Angstpatienten die Angst zu nehmen und ihm zu vertrauen. Sein Team ist sehr aufmerksam und nett

Sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Die Praxis kann ich jedem empfehlen, der Angst vor Zahnarztbesuchen hat. Herrn Dr. Reif ist es gelungen, dass ich mit Freude und immer lachend zum ihm gehe und die Praxis genau so wieder verlasse. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Termine lassen sich auch kurzfristig vereinbaren und Wartezeiten, falls diese mal auftreten sollten, sind sehr kurz.
Schmerzhafte Behandlungen habe ich bei ihm, den Kolleginnen oder den Schwestern noch nie erlebt.

Vielen Dank an das gesamte Team! ?

Top Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Reif und durch seine ruhige und kompetente Betreuung habe ich sogar meine ursprüngliche Zahnarzt Angst überwunden. Ich bin nach mehreren Monaten Knochenaufbau und Implantaten sehr glücklich über das Ergebnis. Es ist optisch seh gut gelungen und ich kann auch wieder richtig Essen. Ein großes Lob auch an das nette Team.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Ich bin nach 2 jähriger Suche nach einem passenden Zahnarzt unendlich glücklich diese Praxis über einen Freund gefunden zu haben. Ich war total unglücklich mit meiner schlimmen Zahnsituation und hatte mich vorher von sage und schreibe 8 Zahnärzten beraten lassen. Keiner hatte mich überzeugt - bis ich diese Praxis gefunden habe. Gerhard Reif hat sofort mein Vertrauen gefunden und mir die "Fast & fixed" Lösung vorgeschlagen. Nie im Leben wollte ich Implantate haben, doch er hat mich durch seine sichere Art überzeugt! Ich hatte natürlich große Angst vor der OP, jedoch fühlte ich mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben, sein Team ist klasse und ihre bunten Kopftücher während der OP haben mich sehr erfreut! Alles ist wunderbar gelaufen, alles gut überstanden und ich konnte endlich wieder schamlos lachen und vor allem ordentlich kauen, toll! Dies ist nun schon 3,5 Jahre her und ich bin so super zufrieden, alles ist gut - welch große Freude! Super Zahnarzt, kompetentes freundliches, liebevolles Team, sehr sauber, keine Wartezeiten, entspannte Atmosphäre.... Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen!

Bester Zahnarzt meines Lebens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten bei Herr Reif zu Behandlung, wir feiern 10 Jähriges meines Implantas in Frontbereichs dieses Jahr. Nach Knochenaufbau und allem was dazu gehört, was man nicht braucht.... In all den Jahren gab es nie ein Problem, alles spitze, mein Implanat sitzt top und sieht immer noch spitze aus nach 10 Jahren.Ich bin total zufrieden auch mit all den anderen Behandlungen, die er durchgeführt hat.
Er kann toll aufklären, zeigt Möglichkeiten auf und bei diesem Zahnarzt wird auch gelacht. Sehr sympathisch und total vertrauenswürdig. Vielen Dank auch dem tollen Team, dass immer zuvorkommend ist . Ich bin regelmäßig zur Kontrolle und Zahnschmerzen kenne ich nicht mehr :0))

Der Mann, der weiß was er tut; eine Zahnarztpraxis wo man toll aufgehoben ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Werde immer gut behandelt, stets freundlich, perfekte Erklärungen zu allem, fühle mich sehr gut aufgehoben! Zu erwähnen sind auch die sehr kompetenten "Helferinnen"!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ihr lieben Leute,
heuet ging meine einjährige Behandlung bezüglich Knochenaufbau / Implantat beim Dr. Reif zu Ende.
- Zahnarzt + Team 1A
-wurde bestens aufgeklärt
-auf mich wurde immer eingegangen
-hatte keine Schmerzen bei den einzelnen Behandlungen
-hat alles reibungslos geklappt
Heute bekam ich meine Krone.
-Farbe und Form super getroffen !!!
Bin fast 25 Jahre beim Dr. Reif und es hat sich mal wieder bewährt , bin totaaaaal zufrieden mit dem Ergebnis, da es im Frontbereich immer schwierig ist. Perfekt , einen großen Dank an Dr. Reif und sein Team !!!!!!

Knochenaufbau / Implantat im Frontbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Praxis Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Reif ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt.
Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank.

Super Zahnarzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Sehr nett und sehr einfühlsame Ärztin, gerade als Angstpatient fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin, nimmt auch Angstpatienten ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Reif Zahnarzt

Ich bin seid fast 2 Jahren bei Herrn Dr. Reif in Behandlung, da eine Komplettsanierung
meines Oberkiefers (Sinuslift/Implantate) und eine umfangreiche Sanierung des Unterkiefers (Implantate/Veneers) notwendig war. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich als Angstpatientin stets bestens umsorgt gefühlt. Mit großer Ruhe, viel Zuspruch, bestens organisiert und ausgestattet, wurden alle Behandlungsschritte im geplanten Zeitablauf durchgeführt. Bemerkenswert, dass ich auch bei den aufwendigeren Eingriffen weitestgehend schmerzfrei war. Kurz vor Ende der Behandlung ist das Ergebnis hervorragend und meine Lebensqualität hat sich neben der attraktiven Optik um ein Vielfaches erhöht: herrlich wieder kräftig zubeißen zu können und schön, wieder lachend durch's Leben zu gehen! Ich empfehle Herrn Dr. Reif und sein super Team uneingeschränkt weiter.

Dr. Reif & Team: meine Helden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben