Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum

Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Schönefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Sylvia Voigt-Kernbaum

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Diepenseer Str. 7
12529 Schönefeld

Sind Sie Dipl.-Stom. Sylvia Voigt-Kernbaum?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum

Artikel von Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50

sehr gut

das ganze Team ist sehr freundlich, wärme atmosphäre in diesem Praxis"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu dieser Zahnarztin gehe ich richtig gerne...

Ich habe das Gefühl, dass auch meine kleinen Sonderwünsche und Wehwehchen wichtig sind und wir lachen viel, egal wie ernst es ist... So nehme ich die Beschwerden gar nicht so wahr und alles ist gut erträglich... DANKE an das ganze liebe Team... Ihr seid toll!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut emfelenswert

immer nett und freundlich,auch die behandlung immer korrekt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und tolles Team

Mir wurde die Praxis von Einheimischen empfohlen und ich war sehr zufrieden. Ich bin ein ziemlicher Angsthase, aber in dieser Praxis wurden mir die Ängste durch ein sehr nettes Team und sehr kompetente Beratung und Behandlung durch die Zahnärztin genommen. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und freue mich, dass ich meine neue Zahnärztin gefunden habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013

Kompentente und super nette Zahnärztin

Es ist ein super Team. Die Zahnärztin hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr für den Patienten. Die Beratung ist ausführlich und die Behandlung kann nicht besser sein. Habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren. Auch schwierigste Patienten werden zuvorkommend behandelt. Mein Schwiegervater ist halbseitig gelähmt, kann nicht sprechen ung Quick-Patient. Beste Behandlung und immer ein sehr netter geduldiger Umgang. Man kann dieses Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Voigt-Kernbaum.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's