Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Scherzer
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Scherzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Georg Scherzer

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Berliner Str. 2
15566 Schöneiche

Sind Sie Dipl.-Med. Georg Scherzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Scherzer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Scherzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Scherzer

Artikel von Dipl.-Med. Scherzer

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Scherzer

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr guter Hausarzt

nimmt sich Zeit! ist voll konzentriert. Offen für natürliche Heilmethoden. das Team ist auch super dort. ich bin seit 15 Jahren Patientin. Für mich war es immer gut, ihn zuerst zu konsultieren. Einbeziehung von Kollegen bei Verdacht ist top, aber er ist selbst diagnostisch sehr stark. Ich bleibe weite treu. Danke mal bis hierher."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50

Arzt des Vertrauns

Ich bin schon jahrelang bei Herrn Dr.Scherzer in Behandlung.Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für seinen Patienten,hat mir immer geholfen und ist sehr freundlich.Dr.Scherzer ist auch offen für alternative Behandlungsmethoden,das gefällt mir.Das Schwesternteam ist super.Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: über 50

Verantwortungsvoll, konsultiert Kollegen und nimmt sich sehr viel Zeit!!!

Bei Dipl.-med. Scherzer fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich Zeit zum Lesen von Arztberichten und notiert sich das Wesentliche. Es werden Kollegen konsultiert, wenn es angeraten ist und nicht einfach ausprobiert. Eben ein verantwortungsvolles Handeln. Gegenüber meinen anderen Ärzten bei denen ich war, nimmt er sich viel Zeit für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

bewertung

fachliche kompetenz geduldsam freundlichkeit auch der mitarbeiter besonders schwester heidi"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Arzt

Mein Hausarzt seit 12 Jahren. Ich besuche ihn im Schnitt einmal im Jahr. Er ist kompetent, hört zu und ist sehr verantwortungsvoll. Er ist auch bereit über untershciedliche Behandlungsmethode zu diskutieren. Ich bin mit seinem Dienstleistung sehr zufrieden und kann ihm weiterempfelen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Scherzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Scherzer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018