Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bunzelweg 38, Schöneiche

Dipl.-Med. Sabine Kutschan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Kutschan?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon seit fünf Jahren mit unserer ersten Tochter dort und seit einem Jahr mit unserem Frühchen und waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und geht einfühlsam auf Kind und Eltern ein. Auch die Schwestern sind super Freundlich im Umgang mit Kind und Eltern.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bei ihr in Behandlung weil sie um die Ecke ist, wer will schon mit einem kranken Kind kilometerweit fahren. Die Schwestern unterliegen ständigen GefühlsSchwankungen. Zudem sind sie der Meinung, das ein ständig krankes Kind nicht schlimm ist, nur weil man ein relativ gesicherten Arbeitsplatz hat. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. In der Regel muss man 10-15 mal anrufen um jemanden ans Telefon zu bekommen. Trotz Termin hat man immer eine Wartezeit von 30 min.

Ärztin ist meist freundlich aber völlig überarbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt fast fünf Jahre bei Frau Kutschan. Wir finden sie prima! Sie hört immer zu - fragt alles ab! Ist immer zugewandt - auch wenn Stress ist. Über den Notdienst haben wir auch andere Ärzte kennengelernt - es gibt in dieser Gegend auch andere, die toll arbeiten - aber Frau Kutschan bleibt unsere Kinderärztin - schlicht, weil wir sehr zufrieden sind.

Wenn ein Kind krank ist, ist das vor allem für das Kind belastend. Plus: Eltern im Stress. Ich kann diese zwei überaus negativen Bewertungen hier bei Jameda als Mutter nur so einschätzen, dass die Eltern gewiß in einer angespannten Situation waren. Es gibt dann auch immer noch eine Verantwortung auf Elternseite ( z.B. fragen nach einem Krankenschein ) - und dann gibt es auch noch Entwicklungen eines Zustandes des kranken Kindes, die man nicht vorhersehen kann oder auch für Mediziner mysteriös bleiben. Keinem Arzt ist schon aus beruflicher und ethischer Verpflichtung gleichgültig, wie es einem Kind geht. Er versucht zu helfen und nicht zu gefährden. Das setze ich immer als erstes voraus - und entspricht meiner Erfahrung!
Allen alles Gute!

Ausgesprochen nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxisteam und Frau Kutschan sind durchaus empfehlenswert. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer, jedoch waren wir im großen und ganzen zufrieden. Was ich an den anderen Bewertungen erkenne, dass sich viele Leute über den Sinn der einzelnen Punkte nicht im Klaren sind. Eine 1,0 oder 2,0 bei öffentlicher Erreichbarkeit ist dort wohl nur gegeben, wenn man in der Nachbarschaft wohnt. Das aber ist m.E. nicht der Sinn dieses Punktes! Ehrlich sollte man schon bleiben oder besser nicht bewerten.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie mit unseren Kindern seit Jahren dort und immer sehr zufrieden. Toll ist vor allem der Bereitschaftdienst an den Wochenenden, den sich die umliegenden Kinderärzte teilen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter wurde von ihr geimpft obwohl sie krank war (sie sagte es ist alles in Ordnung) einen Tag später konnte ich mit meiner Tochter ins kh

Für einen Kinderarzt unter aller sau!!!

impfen trotz Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und würden Ärztin immer wieder weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr erfahren. Sehr freundliche Praxis, unsere Tochter geht dort gern hin.

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle Ärztin in jeder Hinsicht. nimmt sich immer viel Zeit. Macht Alternative Heilmethoden und auch Akupunktur. Nahm uns trotz voller Praxis noch als Patienten auf.
In meinen Augen sehr kompetent. Diagnostik auch super

Tollste Ärztin - für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bei Frau Dr. Kutschan seit mein Sohn ein paar Wochen alt ist und wir sind immernoch sehr zufrieden. Mein Sohn ist jetzt 9.
Sehr gute und kompetente Betreuung und Behandlung.
Nette Ärztin und Schwestern!
Kurze Wartezeiten in der Praxis.
Daumen hoch....!!!

Sehr nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Kutschan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In der Regel könnte uns geholfen werden, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, dass wir "abgearbeitet" werden. Prinzipiell sind wir zufrieden mit der Betreuung. Sehr gut ist das relativ neu etablierte Termin-System, wodurch sich die Wartezeiten extrem verkürzten.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben