Praxen (2)

Heiko Beckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 9999..... Nummer anzeigen

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker
Pertelgasse 32, Saulheim

Heiko Beckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06732 27..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oeder Weg 15, Frankfurt

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker


Pertelgasse 32, Saulheim

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker



Pertelgasse 32, Saulheim

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker



Oeder Weg 15, Frankfurt

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker


Pertelgasse 32, Saulheim

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker



Pertelgasse 32, Saulheim

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker



Oeder Weg 15, Frankfurt

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker


Pertelgasse 32, Saulheim

Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heiko Beckert Heilpraktiker

Seit mehreren Jahren befinde ich mich in regelmäßigen Abständen in Behandlung bei Heilpraktiker/Osteopath Heiko Beckert. Dabei wurden mehrere körperliche Themen erfolgreich behandelt. Mein Immunsystem wurde gestärkt durch Vitamin-C Infusionen. Durch seine ruhige Art, seine hohe fachliche Kompetenz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Beckert mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Heiko Beckert

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen