Praxis

Margit Munzert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Margit Munzert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Frau Munzert nimmt sich viel Zeit und klärt umfänglich auf. Auf meine Belange als Schwerbhinderter wird jede Rücksicht genommen und die Behandlung entsprechend angepasst.
Die Praxisorganisation ist hervorragend, so dass keine Wartezeiten entstehen.

Fachlich kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Ich erwähne jedes mal das ich Angst hätte u sehr aufgeregt bin . Gehe mit meinen Kindern zusammen zum Termin , bin immer der erste der behandelt wird . Das ganze Personal geht sehr behutsam und rücksichtsvoll mit dieser Situation um . DANKESCHÖN !!!

Beste Betreuung als ANGSTPATIENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Bin nach dem Ausscheiden der Mutter nun bei der Tochter in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Sehr lobend zu erwähnen ist Prophylaxe Schwester Stefanie, immer freundlich und meistens tut es meinen Zahntaschen auch nicht weh.
Praxis ist wirklich zu empfehlen.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Nachdem ich zuvor angerufen habe, bin ich zur NotfallSprechstunde in ihre Praxis gefahren. Sie hat eine unmögliche Art und Weise ('und sie sind? '),keinerlei TaktGefühl ('sie brauchen mir nicht ihre LebensGeschichte erzählen') und null Einfühlungsvermögen ('und still halten, sonst schneide ich ihnen alles auf', 'stellen sie sich nicht so an').wer vorher noch keine Angst vorm Zahnarzt hatte, bekommt sie da!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

UNFREUNDLICH, INKOMPETENT, ARROGANT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Seit über 30 Jahre war ich Patient. Erst beim Vater, dann bei der Tochter... Nun habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht.
Abgesehen davon, dass sich die Wartezeiten verkürzt haben, wird an den Zähnen doch immer etwas gefunden - ob nun was ist, oder nicht. kein Besuch soll umsonst gewesen sein...
Dies soll aber nicht der Grund sein, weshalb ich mich nach einem anderen ZA umgeschaut habe.
Bei jedem Anruf und bei jedem Besuch habe ich zu Gott gebetet, dass diese inkompetente, unhöfliche und sehr launige Anmelde-Assistentin nicht vor Ort ist.
Freundliche Kommunikation ist hier weit gefehlt, auch habe ich immer das Gefühl, als wenn sie Inhaberin dieser Praxis ist. Kurze, schnippige Antworten, das Bonusheft wird wegen Überarbeitung erst gar nicht abgestemmpelt...
Ruft man unangemeldet an, weil man Beschwerden hat und ein Besuch unaufschiebbar ist, bekommt man am Telefon sofort einen Dämpfer, dass der Zeitpunkt ungelegen käme. Man muß sich ja förmlich entschuldigen, dass man Zahnschmerzen hat.
Es tut mir wirklich leid den ZA, nach so viele Jahren zu wechseln. Aber wenn man schon einen Greuel bei der Anmeldung hat... das muß man sich nicht geben.

"Schwester" ... - die Abschreckung der Praxis an der Anmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Fachliche Kompetenz , leider lange Wartezeit für Zahnreinigung , diese war dann aber gründlich , schmerzlos einfach sympathisch. Gerne wieder!

Zahnprophylaxe Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Meine Meinung ist, dass Frau Munzert eine wuerdige Nachfolgerin für Eberhard Munzert ist,die die Praxis in Ihrer Art fachlich und menschlich weiterführte. Bitte weiter so Frau Munzert !

Ist mir ein Bedürfnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Margit Munzert Zahnärztin

Bin schon mehrmals bei ihr gewesen und war stets zufrieden.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen