Dr. med. Christine Wild

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Wild

Ärztin, Kinderärztin

Glanstr. 1966901 Schönenberg-Kübelberg
Sind Sie Dr. med. Christine Wild?

Jugendmedizinerin
Homöopathin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christine Wild und Thomas Morandini

25.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich finde Frau Dr. Wild ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen und Belange ein.

Termine bekommt man schnell, fast immer am selben Tag in dringenden Fällen. Nach einem Sturz im Schwimmbad konnten wir sogar noch abends um 18:30 Uhr kommen und mein Sohn wurde direkt behandelt.

Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas lange, aber für eine kompetente und ausführliche Behandlung nehmen wir das gerne in Kauf und fahren auch 25 Minuten.

Die Praxis ist freundlich gestaltet und sauber. Die Arzthelferinnen sind nett.

21.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste und liebste Kinderärztin der Welt!

Mein Sohn ist fast vier Jahre alt. Seit seiner Geburt ist er regelmäßig bei Fr. Dr. Wild in Behandlung. Egal ob \"Notfall\" oder Früherkennungsuntersuchung...sie nimmt sich immer Zeit und ihr ist keine Frage zuviel. Ein Antibiotikum wird auch nur verschrieben, wenn nichts anderes hilft.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Christine Wild bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?