Dr. Thomas Morandini

Arzt, Kinderarzt

Dr. Morandini

Arzt, Kinderarzt

Glanstr. 1966901 Schönenberg-Kübelberg
Sind Sie Dr. Thomas Morandini?

Jugendmediziner
Allergologe
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christine Wild und Thomas Morandini

4,4

01.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Beruhigend diesen Kinderarzt in der Nähe zu haben

Absolut kompetent und sympathisch. Meine Tochter vertraut ihm und das ist das allerwichtigste. In der Praxis ist viel los, aber wenn das Kind krank ist will ja auch immer jeder sofort behandelt werden. Das Team ist sehr bemüht, alles schnellstmöglich gut zu versorgen.

02.09.2020

Sehr kompetent

Unser Arzt des Vertrauens, beide sind sehr gut!

27.11.2018

Super Ärzte! Erreichbarkeit katastrophal

Die Ärzte sind wirklich super und ich fühle mich sehr gut aufgehoben aber die Erreichbarkeit der Praxis bzw Terminvergabe ist furchtbar, ich habe 2 Tage niemanden erreicht. Entweder war es besetzt oder die Nummer war nicht zu erreichen,also ständig war was.

28.02.2018
4,6

Die Ärzte sind nett und auch die besten die wir kennenemoö

Wir gehen seit ca 3 Jahren zu Herr Doktor Morandini und er ist ein klasse Arzt! Nur die arzthelferinnen sind unhöflich,wimmeln uns ständig ab obwohl meim kind 3 Tage hohes Fieber hatte,wurde es nicht untersucht (Mit der Ausrede "es wäre voll" dabei war nur eine mama mit ihrem kind da! Traurig für die Ärzte weil beide spitze sind und dazu auch mega freundlich aber wir haben jetzt zu einem anderem Kinderarzt gewechselt! Übrigens kam raus das mein kind eine Lungenentzündung hatte!

19.02.2018

Sehr nette und kompetente Ärzte

Fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben in der Praxis, beide Ärzte sind einfach toll, die Behandlung ist immer gut , geben gute Tips und der Umgang mit den Kinder ist toll. Das einzige ist die telefonische Erreichbarkeit.. da kann man über 2-3wochen fast täglich zu jeder Uhrzeit anrufen und erreicht leider keinen. Das andere ist das es kein Aufzug gibt was mit Babys im maxicosi wirklich anstrengend ist. Ansonsten ist alles super gehen sehr gerne hin. Sehr freundliches und auch hilfsberTeam.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Thomas Morandini bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?