Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.057 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carsten Baden

Zahnarzt

04348/8970
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Baden

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Schönberger Landstr. 11224232 Schönkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Carsten Baden?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2020
5,0
5,0

Auf keinen Fall empfehlenswert.

Vorsorge-behandlung und Beratung, Aufklärung, gute PZR sind i.d. Praxis Fremdwörter. Trotz regelmäßiger Kontrolluntersuchungen über 8 Jahre mussten mir gesunde Zähne gezogen werden. Herr Baden hatte über 8 Jahre versäumt mir seine prophylakt. Parodontitis Behandl. zukommen zu lassen. Er hat den heftigen Knochenabbau nur durch regelm. Röntgen beobachtet ohne eine Behandl. anzuraten bzw zu beginnen. Kariesbehandlungen waren in den Jahren nicht erforderlich, eine Zahnzusatz Versicherung voranden.

10.09.2020 • Alter: unter 30
5,2
5,2

Nett, aber fachlich eine Katastrophe

Ich war jahrelang Patientin bei Herrn Baden, leider. In 8 Jahren wurde nicht eine einzige Kontrolle durchgeführt. Hieraus resultierte, dass mir jeder Zahn hoch gegangen ist- es folgten unzählige Wurzelbehandlungen. Immer wieder aufs Neue. Keine Kontrolle, keine Röntgenaufnahmen. Sämtliche Zähne waren unter den Füllungen von Karies befallen, alles blieb unbemerkt. Wurzelfüllungen unvollständig, der neue Zahnarzt hat viel aufzuarbeiten.

Keine Empfehlung.

25.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Top Doc

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Dr. Baden ist immer super gut gelaunt, freundlich, kompetent wie auch seine Angestellten. Wer bei der Praxis immer noch Angst vor dem Zahnarzt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

16.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles gut

Hier gibt es wirklich nichts negatives, sieht man mal vielleicht von der Wartezeit vor Ort ab. Ist aber auch nicht immer so. Behandlung, Vertrauensverhältnis, Freundlichkeit -auch der Angestellten- sind nicht zu toppen!

22.05.2018
1,0
1,0

Top Zahnarzt!

Top Zahnarzt und Team, tolle Prophylaxe!

Ich habe eine sehr kompetente Beratung in einer nicht so einfach zu lösenden Situation erhalten und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden! In der ganzen Praxis herrscht Wohlfühlathmosphäre und das ganze Team ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Immer gerne wieder! Selbst unsere Kinder gehen freiwillig hin! Einfach nur toll!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.057
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Baden!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schönkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler