Carsten Baden

Schönberger Landstr. 11224232 Schönkirchen
Sind Sie Carsten Baden?

Note 2,6

16.09.2020

Auf keinen Fall empfehlenswert.

Vorsorge-behandlung und Beratung, Aufklärung, gute PZR sind i.d. Praxis Fremdwörter. Trotz regelmäßiger Kontrolluntersuchungen über 8 Jahre mussten mir gesunde Zähne gezogen werden. Herr Baden hatte über 8 Jahre versäumt mir seine prophylakt. Parodontitis Behandl. zukommen zu lassen. Er hat den heftigen Knochenabbau nur durch regelm. Röntgen beobachtet ohne eine Behandl. anzuraten bzw zu beginnen. Kariesbehandlungen waren in den Jahren nicht erforderlich, eine Zahnzusatz Versicherung voranden.

10.09.2020 • Alter: unter 30
5,2
5,2

Nett, aber fachlich eine Katastrophe

Ich war jahrelang Patientin bei Herrn Baden, leider. In 8 Jahren wurde nicht eine einzige Kontrolle durchgeführt. Hieraus resultierte, dass mir jeder Zahn hoch gegangen ist- es folgten unzählige Wurzelbehandlungen. Immer wieder aufs Neue. Keine Kontrolle, keine Röntgenaufnahmen. Sämtliche Zähne waren unter den Füllungen von Karies befallen, alles blieb unbemerkt. Wurzelfüllungen unvollständig, der neue Zahnarzt hat viel aufzuarbeiten.

Keine Empfehlung.

25.02.2019 • gesetzlich versichert

Top Doc

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Dr. Baden ist immer super gut gelaunt, freundlich, kompetent wie auch seine Angestellten. Wer bei der Praxis immer noch Angst vor dem Zahnarzt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

16.12.2018 • Alter: über 50

Alles gut

Hier gibt es wirklich nichts negatives, sieht man mal vielleicht von der Wartezeit vor Ort ab. Ist aber auch nicht immer so. Behandlung, Vertrauensverhältnis, Freundlichkeit -auch der Angestellten- sind nicht zu toppen!

22.05.2018

Top Zahnarzt!

Top Zahnarzt und Team, tolle Prophylaxe!

Ich habe eine sehr kompetente Beratung in einer nicht so einfach zu lösenden Situation erhalten und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden! In der ganzen Praxis herrscht Wohlfühlathmosphäre und das ganze Team ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Immer gerne wieder! Selbst unsere Kinder gehen freiwillig hin! Einfach nur toll!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Baden!