Praxis Dr.med. Thomas Antelmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Liebenauer Str. 34 a, Brauna , Kamenz

Dr. med. Thomas Antelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Antelmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr glücklich darüber, bei Dr. Antelmann Patientin zu sein.
Ich fühlte mich in meiner schwierigen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und es wird sich sehr gut um die Patienten gekümmert. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz.

Sehr kompetenter Arzt und ein super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

man hat nichts zu meckern, keine langen Wartezeiten, immer ein offenes ohr, kompetente Beratung, es wird sich Zeit genommen....Schwester wie Arzt top! habe mich in beiden ss und auch so immer super aufgehoben gefühlt

sehr kompetentes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch nicht sehr lange in behandlung bei ihm dennoch muss ich sagen bin ich super zufrieden. Weiter so...

Ich bin jetzt schon eine weile bei Dr. Antelmann. Und ich muss sagen diesmal habe ich den richtigen Arzt gefunden. Er nimmt sich zeit für die Behandlung und geht auch auf fragen genau ein.
Auch die Wartezeit auf einen Termin ist super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ein sehr toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seid langem wieder bei einem Frauenarzt nachdem ich mit den anderen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Termin war extrem schnell keine 3 Monate Wartezeit und länger keine Diskussion das ich eigentlich einen anderen Frauenarzt habe. Wartezeit so gut wie keine. Super freundliches Personal. Sehr Familiär man fühlt sich gleich wohl und doch sehr genau und kompetent.

Kompetent und freundlich wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast zehn Jahren, durch eine Empfehlung meiner Freundin, in die Praxis von Herrn Dr. Antelmann gekommen & habe noch keinen Tag bereut. Er hat diagnostiziert, was andere nicht entdeckt haben. Dr. Antelmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungsgespräche. Ich kann jederzeit anrufen & wenn es um Terminabsprache geht, ist die Praxis sehr flexibel. Ich fühle mich rund um wohl versorgt! und empfehle ihn jedem gern weiter!

sehr genauer & gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach 5-jährigem Nichtuntersuchens bin ich zu Dr. Thomas Antelmann gewechselt und bin seit dem sehr zufrieden, denn er geht auf mich fachgerecht ein und ich kann mich, trotz Arztbesuch wohlfühlen und nach meiner kürzlichen schwangerschaft kann ich auch nur noch mal bestätigen, dass es sich wirklich lohnt den weg nach schönteichen aufzunehmen.

sehr kompetenter Arzt mit fachlich, liebevoller Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 4-maligen Wechsel meiner Frauenärtze bzw. Frauenärztinnen (wegen Schmerzen ohne Befund) wurde mir Dr. Antelmann empfohlen. Diesen Rat befolgte ich und er fand heraus, was mein Problem war. Somit konnten wir meine Schmerzen nach dem Scheitern der anderen Ärzte schnell beseitigen.
Zur Zeit bin ich schwanger, im 9. Monat. Ich fühlte mich die ganze Zeit in der Praxis super aufgehoben. Auch mein Mann begleitete mich mal und war total begeistert von der Arbeit des Doktors.
Leider sind es für mich ein paar Kilometer zu fahren, doch um in diese Praxis zu gelangen würde ich das doppelte und noch mehr an Kilometern auf mich nehmen.
Sie suchen einen Frauenarzt, dem man vertrauen kann? Dann sind Sie bei Dr. Antelmann genau richtig...

kompetenter und sehr netter Arzt - absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert