Praxis Eva Kees Tierärztin

033230..... Nummer anzeigen

Sind Sie Eva Kees?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Eva Kees Tierärztin

Für mich gibt es keinen anderen Tierarzt! Warum auch? Frau Kees ist immer für einen da, Tags und meistens auch Nachts, denn sie übernimmt sehr oft den Notdienst. Preis/Leistung ist völlig i. O. Und daß seit über 15 Jahren.

Kompetente Ärztin, kompetente Tierarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kees Tierärztin

Heute musste ich mit meinem Kater zu einer Notfallbehandlung (Mittag)
Notfall telefonisch angekündigt, bekam ich sofort die Zusage das ich mich gleich auf den Weg machen kann !
Kurze Wegbeschreibung bekam ich auch da ich eine 40 Minütige Anfahrt hatte.
Kaum stand ich auf dem Parkplatz direkt vor der Praxis, kam mir die Ärztin schon entgegen gelaufen und winkte mir zu das ich ihr in die Praxisräume folgen möchte...mit Abstand ging sie vorraus.
Ich bin so Dankbar für ihr Lächeln zur Begrüßung
und das ich eine so wunderbare Ärztin sowie eine Helferin die meinen
Kater während der Untersuchung Halt gab - weil ich ihn selbst nicht hoch heben oder halten konnte, begegnet bin !
Mir selbst wurde auch die Angst genommen da ich sehr aufgeregt war.
Sachlich, herzlich und sehr kompetent wurde meiner Fellnase unkopliziert geholfen !
Frau Dr. Kees hatte heute zum Glück Notdienst und ich bin mit einer angemessenen Notdienstgebühr plus Behandlung mehr als zufrieden !
Wir alle trugen natürlich Mundschutz und hielten während der gesamten Behandlung einen angemessenen Abstand !
Vor lauter Dankbarkeit kullerten mir auch ein paar Tränchen denn meinem Kater geht es schon am Abend besser !

DANKE für ALLES
HERZLICHE GRÜßE

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kees Tierärztin

Ich habe absolutes Vertrauen zu Frau Kees, die seit vielen Jahren unsere TÄ ist (Hunde/Katzen). Gute sachliche Beratung und Aufklärung sowie die kompetente Durchführung von Operationen! In Notfällen konnten wir auch ausserhalb der Sprechtunde mit unseren Tieren kommen! Saubere Praxis! Freundliches, umsichtiges und eingespieltes kleines Team!

Kompetenz,Sachlichkeit,Ehrlichkeit und keine Geldschneiderei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kees Tierärztin

Ich rief an und das außerhalb der Sprechzeiten, welche mir nicht bekannt waren und hatte den Anrufbeantworter dran. Ca. 10 Minuten später, erhielt ich einen Rückruf von Fr. Dr. Kees, bekam am selbigen Abend einen Termin und wartete keine 5 Minuten, bis wir dran waren. Sie untersuchte den Hund und kontrollierte sehr umfassend das gesamte Tier. Ich wurde sehr gut über die folgende Behandlung aufgeklärt . Sie hat ein sehr großes,emphatisches Interesse am Tier. Ich sage nur, Danke Fr.Dr.Kees

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kees Tierärztin

Bin total begeistert. Sie ist wirklich kompetent und wenn sie sich doch mal nicht so auskennt (Auslandshund mit Krankheit die es hier nur sehr selten gibt), dann steht sie dazu und tut alles dafür um zu helfen. Andere Tierärzte taten so als würden sie sich auskennen , haben viel Geld genommen und dem Hund ging es trotzdem nicht besser.
Hier ganz anders, sie macht genau das was nötig ist, nicht mehr und auch nicht weniger und das auch zu mehr als fairen Preisen

Bin total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kees Tierärztin

Meine Hündin wurde von einem Rüden böse gebissen. Es sah aus, als ob sie ein Auge verlieren würde. In akribischer Kleinarbeit und mit großem Geschick wurde sie von Frau Dr. Kees operiert. Von den Verletzungen ist nur eine kaum sichtbare Narbe zurückgeblieben.

Auch meine alte Hündin wurde wegen einer akuten Gebärmutterentzündung sehr sauber operiert. Trotz ihrer 14 Jahre überstand sie die OP problemlos und lebte noch zwei weitere Jahre, zwar ein bisschen altersschwach, aber ohne große Beschwerden.

Sollte eines meiner Tiere eine OP benötigen, würde ich die Fahrt von Berlin nach Paaren/Glien immer auf mich nehmen.

Geschickte Chirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben