Dr. med. dent. M.Sc. Agnes Niedzielski

Cerec/CAD CAM
Ästhetische Zahnheilkunde/Cerec
moderne Endodontie
Funktionstherapie bei CMD

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Schlosspraxis Kunnersdorf, sondern auch weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Oder sind Sie mit Ihrem Lächeln unzufrieden?? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Schlosspraxis!

Ihre Dr. med. dent. Agnes Niedzielski

Meine Homepage

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder diese auf schonende und doch sehr effektive Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Paradontologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie die Therapie von CMD liegen mir besonders am Herzen. Wir sind sehr bemüht, den ganzheitlichen Ansatz stets im Blick zu behalten und können Ihnen denoch bereits in einer Sitzung ein schönes Lächeln zaubern.  Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Schöpstal besuchen? Ich und mein Praxisteam freuen uns...

• Prophylaxe/Parodontologie

Chirurgische Deckung von Rezessionen

• Ästhetische Zahnheilkunde/Cerec

Hochästhetische Füllungstherapie mit Kompositen

Metallfreie Aufbauten und Konstruktionen

Keramische Versorgung mit Cerec – Inlay/Only/Teilkronen/Veneers/Kronen/Brücken in nur einer Sitzung

Bleaching

Zertifizierter Anwender und Referent für das MDI-Therapiekonzept  >> Miniimplantate bei stark atrophierten Kiefer bei Prothesenträgern

"Master od Science"- Abschluss in Implantologie an der renomierten Steinbeis Hochschule

>> Implantation und Augmentation bei Knochenverlust

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen ich und mein Praxisteam auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Funktionstherapie

• Cerec

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Füllungstherapie kindergerecht

Platzhalter

Kieferorthopädische Frühbehandlung mit "Myobrace"

• Funktionstherapie

Dr. M.Sc. Niedzielski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schöpstal

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr nette und Kompetende Zahnärztin

Ich hatte die Möglichkeit,Frau Dr.Niedzielski in meinem Fall der Zahnbehandlung zu gewinnen.

Das gesamte Personal und Frau Doktor Niedzielski arbeiten hand in hand zum wohle der Patienten.

Ich wurde über jede Maßnahme aufgeklärt,selbst meine Angst wurde mir ab der ersten Behandlung

genommen.

Meine Frau und ich fühlen uns dort wohl und verstanden,egal welche Zahnbehandlungen gemacht wurden.

Vielen Dank.

02.12.2020

Kompetentes und nettes Team

Seitdem wir hier sind,liebt meine Tochter den Zahnarzt.

Ich empfehle die Praxis besonders den Kindern.

Die Sauberkeit der Praxis ist beeindruckend!

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Gesucht, gefunden, professionell aufgenommen und geblieben."

Das Arzt - Patientenverhältnis ist wohl eines der sensibelsten Verhältnisse in der Interaktion von Menschen und sollte von einem starken, gegenseitigem Vertrauen geprägt sein. Ebenso, das Verhältnis der Schwestern zum Patienten.

Als mir meine damalige Zahnärzten nun also "vertrauensvoll" auf die Schulter klopfte und meinte, ich soll "Mut zur Lücke" haben, holte ich mir zum ersten Mal eine Zweit- und Drittmeinung ein, ob denn mein Zahn tatsächlich entfernt werden muss.

Dem war nicht so... Weiterhin habe ich dann von weiteren erheblichste "Baustellen" erfahren, von denen ich überhaupt nichts ahnte.

Durch eine Empfehlung wurde ich auf die "Schlosspraxis Kunnersdorf" aufmerksam und bekam auch sofort einen ersten Termin.

Was ich dann in der Praxis von Frau Dr. Agnes Niedzielski erleben durfte, möchte ich kurz erzählen:

1. freundliche, emphatische und serviceorientierte Mitarbeiterinnen, habe ich bislang auch schon erlebt - nur, das Team von Frau Dr. Agnes Niezielski zeigt dies nicht nur, ich habe das Gefühl, hier werden Freundlichkeit, Emphatie und Service auch tatsächlich gelebt.

2. die Anamnese, Beratung und die Behandlungsvorschläge, die Behandlungen durch Frau Dr. Agnes Niezielski, die Ausstattung der Praxisräume und die neueste Technik, haben mir sehr deutlich gemacht, dass ich viele Jahre lang der falschen Zahnärztin vertraut habe.

Nun, nach sehr vielen Behandlungen, inklusive Wurzelbehandlungen zur Erhaltung u.a. "dieses Zahnes" und mehrerer professioneller Zahnreinigungen kann ich mir wirklich im Vergleich eine objektive Meinung bilden und möchte für Frau Dr. Agnes Niezielski und ihr Team mein Prädikat vergeben: "AUSGEZEICHNET"!!!

Lieben Dank!!!

Kommentar von Dr. M.Sc. Niedzielski am 28.10.2020

Vielen herzlichen Dank!! Diese tollen Worte schmeicheln uns sehr!..sie sind genau der Grund, warum wir so viel Wert auf Qualität, Patienten-Service aber vor allem auf Wohlbefinden und Empathie setzen!!

29.07.2020

Das war genau die fachspezifische Zahnärzin für mich !

Nachdem mir im Oberkiefer 3 Zähne für eine neue Prothese gezogen wurden , durfte wegen einer Erkrankung Nicht weiter gezogen werden ! Die behandelnde Ärztin ging danach in Rente ! Meine Lebensqualität war auf Null bis ich Frau Dr .med.dent über das Internet fand ! Heute habe ich mein neues Gebiss ohne weiteres Zahnziehen erhalten !

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Fakt für Schmerzempfindliche Patienten ist:

Eine schmerzfreie Behandlung gibt es bei keinem Zahnarzt! ABER: der Patient kann Kommunizieren und der Arzt kann auf dieses reagieren! Und da fühle ich mich seit Jahrzehnteen in dieser Praxis wohl.

Freundliches Team, moderne Technik, angenehmes Ambiente - mehr kann man nicht erwarten.

Und wer Angst hat oder hyper-schmerzempfindlich ist (wie ich): Dieses einfach mitteilen, Die Ärzte + Schwestern wissen auch, was Schnmerz ist und tun ihr Möglichstes für eine schmerzfreie Behandlung!!

Ich bin zufrieden!

Letzte Aktualisierung24.06.2021