Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 1, Schondorf

Dr. med. Stefanie Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ärztliche Kompetenz nur befriedigend.
Immer hektisch und nimmt sich wenig Zeit…

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl meine Frau als auch ich werden seit mehr als 10 Jahren von Frau Dr. Will optimal hausärztlich betreut. Sie nimmt sich immer jede erforderliche Zeit für uns, Ihr profundes ärzliches Wissen erstaunt uns immer wieder (kurzes, letztes Beispiel: Juckreiz und merkwürdiger Ausschlag auf meinem unbehaarten Kopf. Relativ kurze Betrachtung durch Dr.Will, 'das ist dasdasdas, da verschreib ich ihnen diesdiesdies. Das Gel bitte nur dafür verwenden, es sollte binnen einer Woche besser werden'.
Wurde besser.
Nach zweimonatigem, sehr problematischem Krankenhausaufenthalt in Murnau war sie mir tatsächlich Haus-Ärztin. Wir wohnen nicht in Schondorf, aber jeden zweiten Tag schaute sie nach mir. Ihre medizinische Betreuung aber sicher auch ihre persönlichen Tipps zur Giftausschleusung nach 6 Wochen künstlichem Koma haben entscheidend beigetragen zu meiner relativ raschen Normalitätsfindung. Mein Vertrauen in Frau Dr.Will ist tatsächlich absolut. Sicher auch deshalb, weil sie niemals zögerte fachärztliche Begutachtung anzuraten bei Zweifeln ihrerseits.
Ich finde sie einfach super. Als Ärztin und als Mensch. Deshalb erhält sie von mir eine glatte eins.
Hans Nützel.

Äusserste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Will hat mich während der langen Zeit nach meinem Unfall hervorragend betreut. Und ganz nebenbei sämtliche Zipperlein geheilt, die sich im Laufe der letzten zehn Jahre angesammelt hatten. Mich hat sehr beeindruckt, dass sie häufig auf den ersten Blick sieht, was die Ursache sein könnte oder welche Untersuchungen/Tests gemacht werden können, um diese zu finden. Sie ist verständnisvoll, klug und geduldig. Ich finde sie eine Seltenheit unter Kassenärzten. Vielen Dank!

Beste Hausärztin, die ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine langjährige Hausärztin wendet sowohl Schul- als auch Homöopathische Medizin an.
Ganzheitliche Analyse, rege Kommunikation und das Eingehen auf Patientenanliegen zeugt von hoher Qualität.

Fachlich fit, freundlich und ganzheitlich orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter Arzt.Sehr Freundlich

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Will, eine sehr kompetente Ärztin mit sehr guten Fachwissen, immer freundlich, gründliche Untersuchung, Patientengespräch, verständliche Aufklärung, empfiehlt auch mal Hömopatische Medikamente,sehr gute Erreichbarkeit

Eine sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit ca 9 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und sehr nett. Arbeitet gut mit Kollegen zusammen. Schickt also auch zur Abklärung weiter. Man bekommt nicht gleich irgendwelche Chemiekeulen verordnet. Ich finde die Möglichkeit zur alternativen Behandlung super. Auch wenn es meist was kostet. Da ist Frau Dr. Will auch wirklich fit. Auf einen Termin wartet man nicht lange, aber sie ist gut besucht..also meist etwas Zeit mitbringen. Personal: könnte etwas freundlicher auftreten.

Gesamtbeurteilung über einen Zeitraum von fast 10 Jahren

Gesamtbeurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Will betrachtet ihre Patienten ganzheitlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Auch kann man sich wünschen alternative Medizin verschrieben zu bekommen, anstatt gleich ein Antibiotika einzunehmen, was nicjt immer nötig ist! Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben mit ihrer sehr sympathischen sowie Vorallen kompetenten Ausstrahlung. Ich bin hausärztlich nun zu ihr gewechselt und habe dies meiner Familie ebenso empfohlen.

Kompetent und versteht von ihrem Beruf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Will Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und hinterfragt sehr genau. Sieht den Menschen als Ganzes und schreibt nicht irgendeine Chemiekeule auf und schickt ihn heim.

Kompetente Ärztin mit sehr viel Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben