Liebe Patienten,
ich bin Dr. Saskia Bischur und arbeite als Orthopädin und Unfallchirurgin in Schondorf. Ich möchte meinen Patienten ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Schmerztherapie, Stosswellentherapie und Akupunktur. Des Weiteren ver...

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Schondorf stehe ich Ihnen bei allen Beschwerden d...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: orthopädie fünf seen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Terminvergabe über Jameda war schnell gemacht, jedoch wurde ich später angerufen, dass der Termin schon vergeben war. Telefonisch aber einen früheren Ersatztermin gekriegt. Die Beschwerden werden angehört und untersucht und einen vorläufige Diagnose gestellt. Medikamente und Übung werden vorgeschrieben/vorgeschlagen. Jetzt abwarten, ob sich was verbessert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: orthopädie fünf seen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin zwar Kassenpatient und muss selbst zahlen. Aber hier bekam ich den Termin wieder sehr schnell. Und die Rechnungen - das weiß ich von zwei anderen Terminen - halten sich im Rahmen. Und bisher immer guter Erfolg.

Standort: orthopädie fünf seen

Endlich mal eine Orthopäden die wirklich ein offenes Ohr hat! Es entsteht recht schnell ein gutes Vertrauensverhältnis und man hat den Eindruck,Frau Dr. Bischur möchte einem wirklich helfen – Dank ihrer Kompetenz und der meines Erachtens sehr guten Ausstattung der Praxis konnte mir Frau Dr. Bischur endlich meine Schmerzen nehmen - Dadurch habe ich so ein besseres Lebensgefühl und ich bin wirklich sehr dankbar dafür!
Gerne wieder – und alles Gute für Sie und ihre Praxis

Gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthopädie fünf seen

Die Praxis iat auf dem höchsten Stand der Technik eingerichtet. Alle notwendigen Geräte, die zur Behandlung notwendig erscheinen, sind verfügbar.
Ich hatte den Eindruck, daß Frau Bischur sehr gerne so viele unterschiedliche Geräte zur Diagnose und Behandlung benutzt, wie irgendwie möglich, um die Rechnung für die Behandlung schnellstmöglich zu erhöhen.
Leider konnte sie mir in vier Behandlungen nicht mal ansatzweise helfen, hat jedoch Rechnungen für vier mal zwanzig Minuten über € 1000,00 geschrieben.

Technikverliebte Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: orthopädie fünf seen

Ich war in 2020 zur Nachbehandlung nach einer Unfall-OP, wurde sehr nett und kompetent betreut.
In dieser Privatpraxis gibt es auch keine Wartezeiten, Termine in Notfällen sofort.

Sehr einfühlsame, kompetente Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: orthopädie fünf seen

Ich habe bisher den Gang zum Orthopäden gehasst, hier fühle ich mich gut. Die Praxis ist optisch schön eingerichtet und man muss nicht lange warten. Frau Dr. Bischur hilft mir jedes Mal. Nach meiner Einschätzung wird hier mit den modernsten Techniken gearbeitet, Lasertherapie etc.
Absolute Empfehlung in der ländlichen Lage vom Ammersee.

Standort: orthopädie fünf seen

Sehr freundliche, kompetente Orthopädin, die sich Zeit nimmt für eine gründliche körperliche Untersuchung und Beratung. Freundlicher Empfang, zeitnahe Termine.

Freundliche kompetente Orthopädin in Schondorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthopädie fünf seen

Nachdem ich starke Rückenschmerzen hatte, musste ich sehr kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden vereinbaren. Wunderbar einfach und unkompliziert bekam ich am Folgetag meines Anrufs einen Termin bei Dr. Bischur. Die Praxis ist einfach zu finden, zentral in Schondorf am Ammersee, Parkplatz gleich neben dem Eingang. Die Praxis selbst ist wunderschön gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Behandlung selbst dauerte ca. 30 Minuten. Nach der Behandlung fühlte ich mich schon viel besser, Frau Dr. Bischur meinte, der Schmerz sollte am nächsten Tag weg sein. Genau so war es dann auch. Ich kann Drau Dr. Bischur nur wärmstens weiterempfehlen und tat dies auch bereits mehrfach in meinem Freunden- und Bekanntenkreis.

Kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin
Sehr gute Betreuung und Behandlung

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthopädie fünf seen

In einer Notlage durfte ich feststellen, dass es in Schorndorf eine neue Orthopädie gibt. Umgehend bekam ich einen Termin und im Anschluss eine kompetente, wirksame, ganzheitliche Behandlung inklusive anschließender Präventionsmaßnahmen. Top! Auch fühlte ich mich bei Frau Dr. Bischur sofort gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern, Wartezeiten gleich null. Ich kann Frau Dr. Bischur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Endlich eine orthopädische Praxis mit Menschlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert