Anne Caroline Merkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anne Caroline Merkert Fachärztin f.Psychosomat. Med.
Kapuzinerstr. 35, Dillingen an der Donau

Sind Sie Anne Caroline Merkert?

Standort: Praxis Anne Caroline Merkert Fachärztin f.Psychosomat. Med.

Ich habe Frau Merkert stets sehr aufmerksam, zugewandt, empathisch und freundlich erlebt. Die Therapiestunden sind für mich und wahrscheinlich nicht nur oft schmerzvoll- in diesen Situationen ist das Verhältnis zwischen kühler Kompetenz und herzlicher Teilnahme der Therapeutin / des Therapeuten für den positiven Verlauf der Therapie ausschlaggebend- und dies beherrscht Frau Merkert ausgezeichnet. Darüber hinaus ist ihre weltoffene, humorvolle Art zu würdigen.

Die für mich beste Psychotherapeutin im Umkreis von 500 km • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Caroline Merkert Fachärztin f.Psychosomat. Med.

Ich bin mit meinem Therapieergebnis sehr zufrieden und kann mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Bekam viele nützliche Informationen über meine Krankheit und auch nützliche Anleitungen und Übungen.
Fühlte mich angenommen, gut verstanden und hilfreich unterstützt.
Würde immer wieder zu ihr gehen.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Caroline Merkert Fachärztin f.Psychosomat. Med.

meiner Meinung nach, hat mir die Therapie dort Garnichts gebracht, die Dauer auf einen Folgetermin sind viel zu lange bei bestimmten Erkrankungen, diese sollten aufjedenfall berücksichtigt werden, was hier Garnichts geschehen ist. Dann einen Spruch loszulassen, zu einer Bezugsperson zu mir nach dem Motto wie er dass mit mir aushalten kann, sagt meiner Meinung dann genug aus.

gibt um Welten bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Caroline Merkert Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Merkert konnte mir durch ihre kompetente Arbeitsweise sehr weiterhelfen. Es fiel mir trotz anfänglicher "Schwellenangst" sehr leicht, mich ihr zu öffnen: Sie ist sehr freundlich, einfühlsam, engagiert, geduldig und verständnisvoll. Ich hatte den Eindruck, dass sie meine Problematik tatsächlich erfasst und ich konnte daher mit ihrer Hilfe schnell große Fortschritte machen. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Merkert ist eine äußerst kompetente Ärztin, die ihr Fach sehr gut versteht. Vor allem hat sie das Feingefühl, auf meine Problematik umfassend einzugehen. Ihre offene und sympathische Art erleichtert die Kommunikation ungemein. Außerdem ist ihr Engagement und ihre Wertschätzung vorbildlich.

Hervorragende Ärztin, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert