Praxis

Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger
Münchener Str. 4, Gauting
privatpraxis
Martina Seeberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 901..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Münchener Str. 4, Gauting

Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger



Münchener Str. 4, Gauting

Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger



Münchener Str. 4, Gauting

Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger



Münchener Str. 4, Gauting

Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger



Münchener Str. 4, Gauting

Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger



Münchener Str. 4, Gauting

Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ernährungsberatung


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

Unsere Tochter hatte über knapp 2 Jahre chronische Kopfschmerzen, seit dem Termin bei Martina und dem anschließenden Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel sind die Kopfschmerzen weg. Außerdem ist unsere Tochter mittlerweile deutlich fröhlicher und unbeschwerter in ihrem Kindsein. Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

Frau Seeberger nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet auftretende Fragen und erklärt alle Befunde detailliert. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

ich bin vollauf begeistert von martina seebergers vorgehensweise.
ich hatte vor 3 jahren die diagnose" burn-out" und verstehe nicht,dass der damalige hausarzt nicht automatisch so ein grosses blutbild veranlasste.ich bekam blutdrucksenker verschrieben und war krankgeschrieben.
durch eine freundin kam ich vor 4 monaten zu martina seeberger.seit ich nach der auswertung des grossen blutbildes,das sie veranlasste,gezielt die mikronährstoffe einnehme,die fehlten,zb.vitD war nach dem sommer extrem niedrig,vit B12 etc,,,,,die depots wurden aufgefüllt und mir geht es soviel besser,unglaublich!herzlichen dank !
es ist doch so wichtig,zu wissen wo ist mangel und ungleichgewicht und wie kann ich vorbeugen oder gezielt das angehn.

blutbild und auswertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

Ich war bereits mehrmals in der Praxis von Frau Seeberger. Sowohl wegen eines zeitweise schwachen Immunsystems als auch zur Behandlung von hormonellen Störungen. In einem ausführlichen Anamnesegespräch konnte ich Frau Seeberger alle meine Beschwerden erläutern. Überhaupt nimmt sie sich immer sehr viel Zeit und hört gut zu. Ihre freundliche Art unterstützt die sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Durch ihr äußerst umfangreiches Fachwissen hat sie schnell ein Behandlungsschema entwickelt, mit dem ich bereits nach kurzer Zeit wieder genesen war bzw. eine deutliche Besserung bzgl. der Hormonsituation erfahren habe. Da mir ihre Anwendungen sehr gut tun und Gesundheitsvorsorge für mich sehr wichtig ist, bin ich nun regelmäßig in ihrer Praxis. Aus dem Alltag als Apothekerin heraus weiß ich eine Heilpraktikerin wie Frau Seeberger sehr zu schätzen, die durch grandiose Kompetenz besticht.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen