privatpraxis
Martina Seeberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ernährungsberatung

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

Unsere Tochter hatte über knapp 2 Jahre chronische Kopfschmerzen, seit dem Termin bei Martina und dem anschließenden Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel sind die Kopfschmerzen weg. Außerdem ist unsere Tochter mittlerweile deutlich fröhlicher und unbeschwerter in ihrem Kindsein. Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

Frau Seeberger nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet auftretende Fragen und erklärt alle Befunde detailliert. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

ich bin vollauf begeistert von martina seebergers vorgehensweise.
ich hatte vor 3 jahren die diagnose" burn-out" und verstehe nicht,dass der damalige hausarzt nicht automatisch so ein grosses blutbild veranlasste.ich bekam blutdrucksenker verschrieben und war krankgeschrieben.
durch eine freundin kam ich vor 4 monaten zu martina seeberger.seit ich nach der auswertung des grossen blutbildes,das sie veranlasste,gezielt die mikronährstoffe einnehme,die fehlten,zb.vitD war nach dem sommer extrem niedrig,vit B12 etc,,,,,die depots wurden aufgefüllt und mir geht es soviel besser,unglaublich!herzlichen dank !
es ist doch so wichtig,zu wissen wo ist mangel und ungleichgewicht und wie kann ich vorbeugen oder gezielt das angehn.

blutbild und auswertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Martina Seeberger

Ich war bereits mehrmals in der Praxis von Frau Seeberger. Sowohl wegen eines zeitweise schwachen Immunsystems als auch zur Behandlung von hormonellen Störungen. In einem ausführlichen Anamnesegespräch konnte ich Frau Seeberger alle meine Beschwerden erläutern. Überhaupt nimmt sie sich immer sehr viel Zeit und hört gut zu. Ihre freundliche Art unterstützt die sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Durch ihr äußerst umfangreiches Fachwissen hat sie schnell ein Behandlungsschema entwickelt, mit dem ich bereits nach kurzer Zeit wieder genesen war bzw. eine deutliche Besserung bzgl. der Hormonsituation erfahren habe. Da mir ihre Anwendungen sehr gut tun und Gesundheitsvorsorge für mich sehr wichtig ist, bin ich nun regelmäßig in ihrer Praxis. Aus dem Alltag als Apothekerin heraus weiß ich eine Heilpraktikerin wie Frau Seeberger sehr zu schätzen, die durch grandiose Kompetenz besticht.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben