Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.160 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Lemkamp

Zahnarzt

08192/7999

Dr. Lemkamp

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Uttinger Str. 186938 Schondorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Lemkamp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Vera Lemkamp und Michael Lemkamp

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Lemkamp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schondorf

jameda Siegel

Dr. Lemkamp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Schondorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Prophylaxe-Behandlung

Der Empfangstresen ist durch eine sehr freundliche Dame neu besetzt; sehr wohltuend.

Sehr gut und überdurchschnittlich die Behandlung der ebenfalls neuen Prophylaxe-Assistentin.

Nach wie vor das Ass in der gesamten Praxis die Assistentin von Dr. Lemkamp, die dort seit ca. 20 Jahren tätig ist.

24.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ärztliche Kompetenz

Arzt-Patient-Beziehung, Behandlung auf hohem Niveau, sorgfältig und präzise, kein Zeitdruck,

gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiter*innen

06.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mein Zahnarzt des Vertrauens - dafür komme ich gerne aus München rausgefahren!

Ich habe endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden und fahre dafür sogar extra aus München raus. Frau Dr. Lemkamp weiß was sie tut, arbeitet sehr genau und gewissenhaft und der Zahnarztbesuch wird durch ihre sehr liebe, entspannte, fröhliche und vertrauensvolle Art zu einem richtigen Vergnügen - wer kann das schon von einem Zahnarztbesuch behaupten!

Kronen/Inlays können direkt vor Ort mit Wartezeit angefertigt werden und auf einen Termin muss man nicht lange warten. Auch Frau Hohberger und Frau Joiko kann ich wärmstens empfehlen. Angenehm finde ich auch, dass hier nichts "angedreht" wird sondern alle Möglichkeiten aufgezählt werden und der Patient selber entscheiden kann welche Füllung er z.B. haben möchte.

Ein großes Danke an Frau Dr. Lemkamp und das gesamte Team für die tolle Behandlung!

18.01.2018
1,0
1,0

sehr einfühlsamer u. äußerst netter Zahnarzt

Nicht nur der liebe Dr. med.dent. Herr Michael Lemkamp verdient mein großes Lob an der absolut ordentlichen Behandlung. Auch das gesamte Team ist immer freundlich, mitfühlend u. Äußerst kompetent. Es klappt alles - angefangen von der Terminvereinbarung, den Empfang, der sehr kurzen Wartezeit u. der Behandlung. Und alles unter einem Dach...also auch notwendige Operationen. Bestens ausgestattet. Bin seit Beginn der Praxis dort u. habe so ziemlich alles schon machen lassen. Habe absolutes Vertrauen

12.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt zu dem man gerne geht

Bin seit vielen Jahren bei Dr Lemkamp. Super Zahnarzt, der sehr kompetent ist, sich Zeit nimmt u. auch immer gute Laune hat. Man spürt das gute Verhältnis zum Personal. So kommt man doch gerne ;-) die techn. Geräte sind meiner Meinung nach auf dem neuesten Stand. Schön eingerichtete Praxis. Das Personal ist sehr nett. Die Zahnprophylaxe-Behandlung ist immer sehr gut. Nur die Dame am Empfang könnte etwas herzlicher sein. Leider ist die Kollegin der ersten Jahre nicht mehr da um einen zu empfangen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe6.160
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lemkamp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schondorf

Finden Sie ähnliche Behandler