Dr. med. dent. Michael Lemkamp

Zahnarzt

Dr. Lemkamp

Zahnarzt

Uttinger Str. 186938 Schondorf
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Lemkamp?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Vera Lemkamp und Michael Lemkamp

Dr. Lemkamp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schondorf

Dr. Lemkamp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Schondorf

17.08.2021

Zahnschmerzen

Wahnsinnig gut organisierte Praxis. Nette und kompetente Ärzte, tolle Atmosphäre. Jeder Behandlungsschritt wird gut erklärt und gemeinsam besprochen. Beste Praxis in der Region .

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Prophylaxe-Behandlung

Der Empfangstresen ist durch eine sehr freundliche Dame neu besetzt; sehr wohltuend.

Sehr gut und überdurchschnittlich die Behandlung der ebenfalls neuen Prophylaxe-Assistentin.

Nach wie vor das Ass in der gesamten Praxis die Assistentin von Dr. Lemkamp, die dort seit ca. 20 Jahren tätig ist.

24.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ärztliche Kompetenz

Arzt-Patient-Beziehung, Behandlung auf hohem Niveau, sorgfältig und präzise, kein Zeitdruck,

gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiter*innen

06.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens - dafür komme ich gerne aus München rausgefahren!

Ich habe endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden und fahre dafür sogar extra aus München raus. Frau Dr. Lemkamp weiß was sie tut, arbeitet sehr genau und gewissenhaft und der Zahnarztbesuch wird durch ihre sehr liebe, entspannte, fröhliche und vertrauensvolle Art zu einem richtigen Vergnügen - wer kann das schon von einem Zahnarztbesuch behaupten!

Kronen/Inlays können direkt vor Ort mit Wartezeit angefertigt werden und auf einen Termin muss man nicht lange warten. Auch Frau Hohberger und Frau Joiko kann ich wärmstens empfehlen. Angenehm finde ich auch, dass hier nichts "angedreht" wird sondern alle Möglichkeiten aufgezählt werden und der Patient selber entscheiden kann welche Füllung er z.B. haben möchte.

Ein großes Danke an Frau Dr. Lemkamp und das gesamte Team für die tolle Behandlung!

18.01.2018

sehr einfühlsamer u. äußerst netter Zahnarzt

Nicht nur der liebe Dr. med.dent. Herr Michael Lemkamp verdient mein großes Lob an der absolut ordentlichen Behandlung. Auch das gesamte Team ist immer freundlich, mitfühlend u. Äußerst kompetent. Es klappt alles - angefangen von der Terminvereinbarung, den Empfang, der sehr kurzen Wartezeit u. der Behandlung. Und alles unter einem Dach...also auch notwendige Operationen. Bestens ausgestattet. Bin seit Beginn der Praxis dort u. habe so ziemlich alles schon machen lassen. Habe absolutes Vertrauen

Letzte Aktualisierung02.09.2008