Dr. med. dent. Vera Lemkamp

Zahnärztin

Dr. Lemkamp

Zahnärztin

Uttinger Str. 186938 Schondorf
Sind Sie Dr. med. dent. Vera Lemkamp?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Vera Lemkamp und Michael Lemkamp

26.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dort geht man doch gerne hin.

Auf der Suche nach einem Facharzt für Parodontitis wurde ich auf die Zahnärzte am Ammersee aufmerksam. Ein Ärzte-Team, bestehend aus vier Fachärzten jeweils unterschiedlicher Spezialisierungen und unterstützt von insgesamt neun zahnärztlichen Mitarbeiterinnen (Helferinnen und Asssistentinnen), sollte deshalb bei diversen Zahn- und Kiefererkrankungen die nötige fachspezifische Hilfe anbieten können. Ausschlaggebend für meine Auswahl Frau Dr. Lempkamp's waren insbesondere deren Facharztausbildung, Spezialisierung und nachweisliche Kernkompetenzen im Bereich der Parodontologie.

Hervorheben möchte ich, daß Frau Dr. Lemkamp im Rahmen der Erstuntersuchung meiner Zähne sogleich die Qualität der Arbeiten meines bisherigen Zahnarztes lobte. Füllungen und Zahnkronen wurden als sehr gute Arbeiten bezeichnet, an denen keinerlei Nachbesserungsbedarf bestünde. Es ist gewiß nicht selbstverständlich, daß die Arbeiten des Vorgängers explizit gewürdigt werden. Anschließend erfolgte eine eingehende Untersuchung des Zahnhalteaparates (Zahnfleisch und Kiefer). Hierbei wurde u. a. die Zahfleischtaschentiefe gemessen, jedoch kein akuter parodontologischer Behandlungsbedarf diagnostiziert. Allerdings sollte die Behandlung einer Zyste im Oberkiefer, deren Existenz mir selbst bereits seit etwa einem Jahr bekannt war, begonnen werden. Die entsprechende Behandlung erfolgte mit viel Rücksichtnahme auf das Patientenempfinden. Hierbei wurde jeder einzelne Arbeistsschritt im Vorfeld kommuniziert und detailliert erklärt. Während des schonenden Eingriffs fühlte ich mich bei Frau Dr. Lempkamp stets in allerbesten Händen.

Auch die professionelle Zahnreinigung durch Frau Fürstner erfolgte sehr behutsam und unter vorheriger Ankünigung und Erläuterung sämtlicher Behandlungsschritte. "Meine Zähne sind jetzt wie neu."

Zahnarztwahl ist eine Vertrauensangelegenheit, wobei die Praxis Dr. M. & Dr. V. Lemkamp nun in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen genießt.

Klaus Buchholz, Garmisch-Partenk., 23.05.19

12.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenz, Einfühlsam, Faire individuelle Beratung

Fr. Dr. V. Lemkamp mit Ihrem ganzen Team und Ehemann, ebenfalls ZA, haben eine moderne Praxis, gehen auf die Patienten ein und versuchen auf das Notwendige mit passenden Mitteln ein zu gehen und zu helfen!

Ich bin mehr als zufrieden! Auch wenn wir nach unserem Umzug 50 km einfache Fahrtstrecke haben wollen wir solange es uns möglich ist bei Frau Dr. Lemkamp und Team bleiben.

12.01.2016

Perfekt

Wie immer ist alles absolut perfekt verlaufen. Tolle Beratung, hervorragende Behandlung und optimale Nachbetreuung. ***** Zahnarztpraxis

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lemkamp!