Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.293 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Vera Lemkamp

Zahnärztin

08192/7999

Dr. Lemkamp

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Uttinger Str. 186938 Schondorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Vera Lemkamp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Vera Lemkamp und Michael Lemkamp

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dort geht man doch gerne hin.

Auf der Suche nach einem Facharzt für Parodontitis wurde ich auf die Zahnärzte am Ammersee aufmerksam. Ein Ärzte-Team, bestehend aus vier Fachärzten jeweils unterschiedlicher Spezialisierungen und unterstützt von insgesamt neun zahnärztlichen Mitarbeiterinnen (Helferinnen und Asssistentinnen), sollte deshalb bei diversen Zahn- und Kiefererkrankungen die nötige fachspezifische Hilfe anbieten können. Ausschlaggebend für meine Auswahl Frau Dr. Lempkamp's waren insbesondere deren Facharztausbildung, Spezialisierung und nachweisliche Kernkompetenzen im Bereich der Parodontologie.

Hervorheben möchte ich, daß Frau Dr. Lemkamp im Rahmen der Erstuntersuchung meiner Zähne sogleich die Qualität der Arbeiten meines bisherigen Zahnarztes lobte. Füllungen und Zahnkronen wurden als sehr gute Arbeiten bezeichnet, an denen keinerlei Nachbesserungsbedarf bestünde. Es ist gewiß nicht selbstverständlich, daß die Arbeiten des Vorgängers explizit gewürdigt werden. Anschließend erfolgte eine eingehende Untersuchung des Zahnhalteaparates (Zahnfleisch und Kiefer). Hierbei wurde u. a. die Zahfleischtaschentiefe gemessen, jedoch kein akuter parodontologischer Behandlungsbedarf diagnostiziert. Allerdings sollte die Behandlung einer Zyste im Oberkiefer, deren Existenz mir selbst bereits seit etwa einem Jahr bekannt war, begonnen werden. Die entsprechende Behandlung erfolgte mit viel Rücksichtnahme auf das Patientenempfinden. Hierbei wurde jeder einzelne Arbeistsschritt im Vorfeld kommuniziert und detailliert erklärt. Während des schonenden Eingriffs fühlte ich mich bei Frau Dr. Lempkamp stets in allerbesten Händen.

Auch die professionelle Zahnreinigung durch Frau Fürstner erfolgte sehr behutsam und unter vorheriger Ankünigung und Erläuterung sämtlicher Behandlungsschritte. "Meine Zähne sind jetzt wie neu."

Zahnarztwahl ist eine Vertrauensangelegenheit, wobei die Praxis Dr. M. & Dr. V. Lemkamp nun in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen genießt.

Klaus Buchholz, Garmisch-Partenk., 23.05.19

Archivierte Bewertungen

12.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenz, Einfühlsam, Faire individuelle Beratung

Fr. Dr. V. Lemkamp mit Ihrem ganzen Team und Ehemann, ebenfalls ZA, haben eine moderne Praxis, gehen auf die Patienten ein und versuchen auf das Notwendige mit passenden Mitteln ein zu gehen und zu helfen!

Ich bin mehr als zufrieden! Auch wenn wir nach unserem Umzug 50 km einfache Fahrtstrecke haben wollen wir solange es uns möglich ist bei Frau Dr. Lemkamp und Team bleiben.

12.01.2016
1,0
1,0

Perfekt

Wie immer ist alles absolut perfekt verlaufen. Tolle Beratung, hervorragende Behandlung und optimale Nachbetreuung. ***** Zahnarztpraxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.293
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lemkamp!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler