• Ingolstadt

Bahnhofstr. 1, 86938 Schondorf

Bewertung für Frau Stern

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Die Praxis liegt praktisch direkt am Ammersee in einem etwas älteren Häuschen und zusammen mit einer anderen Arztpraxis.Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis außer an Tagen mit starkem Badebetrieb.

Praxis-Ausstattung:
- Hell, lichtdurchflutet. Grosszügiger Anmeldebereich.
- Moderne hochwertig wirkende Gerätschaften
- Röntgen in Sekundenschnelle und je nach Aufnahmetyp sogar ohne den Behandlungsstuhl verlassen zu müssen
- ZA hat eine Gerätschaft welche die perfekte Position/Tiefe des Verschlusses bei einer notwendigen Wurzelbehandlung anzeigt

Ich fühlte mich jederzeit hervorragend beraten und behandelt. Frau Stern ist alles andere als oberflächlich und empfahl mir, anders als mein bisheriger Zahnarzt, einige Dinge nachbehandlen zu lassen... eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte Stellen an denen ich bei meinem alten Zahnarzt immer wieder Schmerzen bei und nach der Behandlung hatte. Ebenos beim Setzen einer notw. Lokalanästesie.
Das ist passee. Ich gehe inzwischen mit einem guten Gefühl "zum" und auch wieder "vom" Zahnarzt oder zur Zahnreinigung."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Stern)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stern.

Artikel von Frau Stern

Sind Sie Frau Stern?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen das ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock