• Ingolstadt

Frau Stern

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stern hinterlegt. Sind Sie Frau Stern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stern

Artikel von Frau Stern

Das sagen Patienten über Frau Stern

Bewertung vom 13.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Nach jeder Behandlung bin ich sehr zufrieden gewesen mit Fr. Stern und dem gesamten Team. Fr. Stern fand schnell die Ursache meiner Zahnschmerzen (Fehler meines ehemaligen Zahnrztes) und es gelang ihr, dieses schwierige Problem gründlich und ein für allemal zu lösen. Ich bin frei von Zahnschmerzen seit zwei Jahren! Terminvergabe erfolgt schnell, es gibt kaum Wartezeit in der Praxis. Alle sind sehr freundlich. Fr. Stern nimmt sich Zeit, erinnert sich an alles und erklärt gründlich auf einem verständlichen Niveau! Auf Nachfragen geht sie immer ein, sie wirkt entspannt und versteht ihre Arbeit. Ich kann diese Zahnärztin ohne Einschränkung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Die Praxis liegt praktisch direkt am Ammersee in einem etwas älteren Häuschen und zusammen mit einer anderen Arztpraxis.Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis außer an Tagen mit starkem Badebetrieb. Praxis-Ausstattung: - Hell, lichtdurchflutet. Grosszügiger Anmeldebereich. - Moderne hochwertig wirkende Gerätschaften - Röntgen in Sekundenschnelle und je nach Aufnahmetyp sogar ohne den Behandlungsstuhl verlassen zu müssen - ZA hat eine Gerätschaft welche die perfekte Position/Tiefe des Verschlusses bei einer notwendigen Wurzelbehandlung anzeigt Ich fühlte mich jederzeit hervorragend beraten und behandelt. Frau Stern ist alles andere als oberflächlich und empfahl mir, anders als mein bisheriger Zahnarzt, einige Dinge nachbehandlen zu lassen... eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte Stellen an denen ich bei meinem alten Zahnarzt immer wieder Schmerzen bei und nach der Behandlung hatte. Ebenos beim Setzen einer notw. Lokalanästesie. Das ist passee. Ich gehe inzwischen mit einem guten Gefühl "zum" und auch wieder "vom" Zahnarzt oder zur Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Einfach super!

Wieder einmal bestens versorgt worden. Kein Warten, sofort dran, zügiges und sauberes Arbeiten ohne irgendwelche Beschwerden danach. Ist aber keine Besonderheit bei Frau Stern sondern Standard! War jetzt insgesamt bestimmt 10 mal dort und jedes mal- immer wieder super! Ich sollte nicht zu positiv sein. Sonst geht ihr alle hin und dann werden die Wartezeiten vermutlich länger... Aber nun gut, Wartezeiten sind so oder so kein Problem da gut getaktet!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Immer wieder

War jetzt schon mind 6 mal bei Frau Stern mit unterschiedlichen Inhalten. Immer aber auch immer wurde ich bestens betreut. Dies umfasst die sofortige Unterstützung bei dringenden Angelegenheiten "Sie können sofort kommen" über die Füllung zur Krone bis hin zur Parodontose Behandlung. Ich habe alles durch und hier habe ich das rundum sorglos Paket gewonnen. Danke Frau Stern immer wieder gerne obwohl niemand gern zum Zahnarzt geht. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Team

Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung, Preis Leistung passt auch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stern.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten