Vera Stern

Zahnärzte · in Schondorf
Alle Heilberufler · in Schondorf

15.10.2020

Hervorragend

Man fühlt sich bestens versorgt!

17.10.2019

Kompetente Zahnärztin auch bei Angstpatientin

Fahre für diese Zahnärztin sogar von Weilheim bis Schondorf und das sehr gerne! Endlich eine Zahnärztin der ich voll und ganz vertraue. Einfach Top!

13.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Nach jeder Behandlung bin ich sehr zufrieden gewesen mit Fr. Stern und dem gesamten Team. Fr. Stern fand schnell die Ursache meiner Zahnschmerzen (Fehler meines ehemaligen Zahnrztes) und es gelang ihr, dieses schwierige Problem gründlich und ein für allemal zu lösen. Ich bin frei von Zahnschmerzen seit zwei Jahren!

Terminvergabe erfolgt schnell, es gibt kaum Wartezeit in der Praxis. Alle sind sehr freundlich.

Fr. Stern nimmt sich Zeit, erinnert sich an alles und erklärt gründlich auf einem verständlichen Niveau! Auf Nachfragen geht sie immer ein, sie wirkt entspannt und versteht ihre Arbeit.

Ich kann diese Zahnärztin ohne Einschränkung empfehlen.

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Die Praxis liegt praktisch direkt am Ammersee in einem etwas älteren Häuschen und zusammen mit einer anderen Arztpraxis.Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis außer an Tagen mit starkem Badebetrieb.

Praxis-Ausstattung:

- Hell, lichtdurchflutet. Grosszügiger Anmeldebereich.

- Moderne hochwertig wirkende Gerätschaften

- Röntgen in Sekundenschnelle und je nach Aufnahmetyp sogar ohne den Behandlungsstuhl verlassen zu müssen

- ZA hat eine Gerätschaft welche die perfekte Position/Tiefe des Verschlusses bei einer notwendigen Wurzelbehandlung anzeigt

Ich fühlte mich jederzeit hervorragend beraten und behandelt. Frau Stern ist alles andere als oberflächlich und empfahl mir, anders als mein bisheriger Zahnarzt, einige Dinge nachbehandlen zu lassen... eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte Stellen an denen ich bei meinem alten Zahnarzt immer wieder Schmerzen bei und nach der Behandlung hatte. Ebenos beim Setzen einer notw. Lokalanästesie.

Das ist passee. Ich gehe inzwischen mit einem guten Gefühl "zum" und auch wieder "vom" Zahnarzt oder zur Zahnreinigung.

09.06.2017

Immer wieder

War jetzt schon mind 6 mal bei Frau Stern mit unterschiedlichen Inhalten. Immer aber auch immer wurde ich bestens betreut. Dies umfasst die sofortige Unterstützung bei dringenden Angelegenheiten "Sie können sofort kommen" über die Füllung zur Krone bis hin zur Parodontose Behandlung. Ich habe alles durch und hier habe ich das rundum sorglos Paket gewonnen. Danke Frau Stern immer wieder gerne obwohl niemand gern zum Zahnarzt geht. Weiter so!

Letzte Aktualisierung30.04.2013

Danke , Frau Stern!