Dr. med. Dietrich Doepner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Augen-OP & Laserzentrum Praxis in Peißenberg

Kosten der Videosprechstunde 39,-- Euro

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Praxis in Peißenberg Andere

Ich muss meine Bewertung in zwei Teile aufgliedern. Voruntersuchungen und OP waren sehr gut (5 Punkte), die Nachuntersuchungen eine Katastrophe. Untersuchungen in zwei Praxen mit 5 Ärzten. Die Praxen haben keine Datenaustausch untereinander. Bedeutet, man muss alles immer von Neuem erklären. Der eine Arzt weiß nicht was der Andere gemacht hat,
Hier habe ich mich in überhaupt nicht aufgehoben gefühlt (1 Punkt).

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

Ich hatte eine starke Kurzsichtigkeit mit begleitender Hornhautverkrümmung. Dr. Doepner hat mich hervorragend beraten und eine Femto-LASIK kam für mich in Frage! Die Praxis in Weilheim als auch die im Schongau sind sehr freundlich und offen eingerichtet, der Ablauf ist perfekt organisiert. Ich musste nie mehr als 10 min. warten und wurde bestens behandelt. Die OP selbst hat nur 10 min. gedauert, das Personal war immer äußerst freundlich und vorsorglich, jeder Schritt der OP wurde genaustens erklärt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst o.Ä. Nach weniger als 24h hatte ich bereits 120 Sehkraft und das war die beste Entscheidung meines Lebens - ich würde eine LASIK jedem weiterempfehlen!! Nun, 1 Woche nach er OP liege ich bei 160% Sehkraft und bin jeden Tag wieder überrascht, wie toll es ist, einfach alles sehen zu können. Absolute Weiterempfehlung für die Praxis, das Team und Dr. Doepner meinerseits. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben :)

Absolute Weiterempfehlung, LASIK hat wunderbar funktioniert, Beratung top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

Vielen Dank dafür, dass Sie extra länger geblieben sind, um mich noch zu behandeln! Der Fremdkörper in meinem Auge wurde fachgerecht entfernt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen!

Ich wurde wegen Notfallbehandlung sogar noch nach den Öffnungszeiten behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

Der Herr Dr. Doepner hat mich sehr ruhig, freundlich und ausführlich beraten, hat auch nach meinen Arzneimitteln gefragt.
Die OP war ruhig, das ganze Personal freundlich und kompetent.
Ich hatte keinerlei Schmerzen.
Ich kann wunderbar gut sehen.

Kompetenter und freundlicherArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnosensicher. OP routiniert und bestes „Handwerk“
Praxisorganisation hat viel „Luft nach oben“. Das Wartezimmer ist zu klein, Warteräume ebenfalls zu eng, schlechte Luft

Vertrauen stets bestätigt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

In der Zeitung hatte ich gelesen, dass Herr Dr. Doepner die Staroperation ohne "Spritze" und mit modernstem Laser vornehmen kann. Daraufhin bin ich gern bis Weilheim gefahren, wurde im Vorfeld gut, ausführlich und kompetent informiert, aufgeklärt und die Voruntersuchungen verliefen rasch. Ein Termine für die 1. OP und später auch für die 2. OP konnte in absehbarem Zeitraum vereinbart werden. Die OPs durch Herrn Dr. Doepner mit dem Laser verliefen wunderbar, dank auch des überaus kompetenten freundlichen Teams musste ich als "Feigling" keine Angst haben. '''Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und freue mich nun über so viel Farben und Konturen

Vielen Dank auch für die Nachsorge durch die Kollegen und Kolleginnen
Gern werde ich Sie weiterempfehlen

Das Augen- und Laserzentrum in Weilheim eine gute und zu empfehlende Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Praxis Schongau Dr.med. Dietrich Doepner u.w.

Die Behandlung war sehr einfühlsam. Hr. Dr. Doepner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir modernsten technischen Geräten wurde ich untersucht. Atmosphäre in der Praxis ist sehr sehr angenehm, alle sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Die Coronamassnahmen wurden opzimal eingehalten.
Man kommt sich sehr beschützt vor.
Sogar jeder "maskierte" Patient bekommt Handschuhe!
Sehr aufmerksam!
Äußerst zufrieden bin ich mit der Behandlung und kann Hr. Dr. Doepner wärmstens weiterempfehlen.

kompetentester Augenarzt, den ich erlebt habe, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Praxis Schongau Dr.med. Dietrich Doepner u.w.

In jeder Hinsicht vorbildlich bzw. Richtungs-weisend: Exzellente Praxis- und Apparate-Ausstattung, rundum professionelle Organisation in der Praxis (Arbeitsabläufe, Zeitmanagement, minimaler Zeitbedarf), höchste Kompetenz ALLER Mitarbeiter - kurzum: Ich selbst bin restlos begeistert und nehme den langen Anfahrtsweg sehr gerne in Kauf. Ich empfehle diese Praxis ohne jegliche Einschränkung sehr gerne weiter. An alle im Team: Bitte einfach weiter so!!!

Benchmark! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

Wegen Weitsichtigkeit bin ich seit längerem Patient bei Dr. Doepner und wurde immer kompetent
behandelt. Ende November wurde diesmal meine Mutter mithilfe des Femto-Lasers am grauen Star
operiert. Es erfolgten vorab in zwei Terminen die Voruntersuchungen und die Aufklärung.
Eingehend wurde über die Vorzüge der Femto-Laser-OP gegen den grauen Star aufgeklärt,
wie Präzision, Sicherheit, Risikoarmut und Verbesserung der Sehfähigkeit wegen der Hornhaut-
korrektur. Das alles bewahrheitete sich im Anschluss. Am OP-Tag wurde sie fürsorglich, pünktlich,zügig und erfolgreich mit modernster Technik operiert. Auch bei der Nachsorge durch Frau Stier verlief alles sehr aufmerksam und kompetent. Sie hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und muss nun nur noch selbst einige Zeit mehrfach täglich Augentropfen einträufeln.
Dr. Doepner ist ein langjährig OP-erfahrener souveräner Augenarzt, den man wie sein gesamtes
Team nur bestens weiterempfehlen kann! Danke an alle!

Das Augen-OP und Laserzentrum sowie die Ärzte sind bestens zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

Vor kurzem wurde auch mein linkes Auge im OP - Zentrum Von Dr. Doepner operiert (Grauer Star). Auch dieses Mal lief alles perfekt. Die sehr zu empfehlende Behandlung mit dem Femto-Laser führte genau zu dem gewünschten Ergebnis. Beide Augen haben jetzt nach einigen Wochen die exakt gleiche Sehstärke, die vorher vorhandene Achsverschiebung existiert nicht mehr. Da mich alle bereits von der ersten OP inkl. Vor- und Nachbehandlungen kannten, wurde ich geradezu freundschaftlich empfangen. Die große Souveränität und Erfahrung ausstrahlende Art von Dr. Doepner gab mir das bestmögliche Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Auch diesmal hat sich die jeweils ca. 1-stündige Anfahrt von München aus mehr als gelohnt.

Super professionelles und besonders freundliches Team Arzt wie Assistenten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert