Dr. med. Marketa Michalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Schongau Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Marie-Eberth-Str. 6, Schongau

Sind Sie Dr. med. Marketa Michalek?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek Andere

Ich habe alle negativen Bewertungen und kann es nicht nachvollziehen.

Angefangen beim Team der Praxis. Die Hebamme ist super kompetent und freundlich, hat viel nachgefragt und ich hatte viel Zeit mit ihr.
Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und sehr kompetent. Blutabnehmen ist bei mir sehr schwierig, in der Praxis bereitet es niemandem Probleme und klappt jedes mal problemlos und ich renne danach nicht wochenlang mit blauen Flecken rum.
Dr. Michalek nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch vor der Untersuchung. Während der Untersuchung ist sie fachlich und an der Hygiene kann ich nichts aussetzen.
Zusammengefasst: Ich bin sehr zufrieden und ich habe lange nach einer guten Praxis gesucht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek Andere

Ein sehr nettes und kompetentes Team! Ich habe mich in der Praxis sofort gut betreut gefühlt.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

Meine erste SS, habe zu Hause 6 positive Tests liegen aber schon am Telefon versuchten sie mich abzuwimmeln es sei noch zu Früh, aus beruflichen Gründen muss es bei mir schnell gehen da ich zusätzlich durch Corona hohen Infektionsgefahren und Lasten ausgesetzt wäre. Durfte früher kommen als ich sollte, Untersuchungen zack zack, kurz mal halbherzig abgetastet, geredet hat sie nur mit Arzthelferin, ich bin nicht schlauer als vorher. Keine Interesse, keine Unterstützung, keine Hilfe, keine Info.

Schlimm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Michakek und bin sehr zufrieden. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei meinen Terminen ist immer auf mich eingegangenen worden sowie bin ich gründlich untersucht worden. Und sie trug immer Handschuhe!!!!!!!

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

Immer sehr Ischnelle und oberflächliche Untersuchung und schnelles Gespräch.
Du wartests mindestens halbe Stunde und dann zak-zak und in 30 Sekunden bist du raus.

Wechsel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

Nach Umzug habe ich eine neue Praxis gesucht und diese gefunden. Jetzt muss ich aber weitersuchen. So etwas habe ich noch nie erlebt, erst ein schnelles Gespräch (ich bin schwanger, Kebserkr. meiner Großeltern waren anscheinend nicht wichtig, auch
nicht dass ich eine Immunerkrankung habe und Tabletten nehme, Ernährung etc), dann schnell Untersuchung, Krebsvorsorge, Ultraschall, Pulli hoch, Brust halbherzig abgetastet mit kalten Händen, dann war sie weg (15min später). Fragen? Sorgen? Egal

Leider Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

Dass diese Praxis wenig Patienten,viele freie Termine hat,wundert nicht !
Trotz Kenntnis,meiner krebskranken Mum, tastete sie zack-zack ab,...keine Lymph-Gegend unter den Achseln,....keine Brustwarzen,...nix !

Meine Bitte dazu Handschuhe zu tragen,verweigerte sie mit Ausrede,dass sie da nix fühle.Ekelig,...wenn die sicher von einer Türklinke zur Anderen und von einer Vagina zur Nächsten keine Hände wäscht.AUCH ZAHNÄRZTE GREIFEN VON EINEM OFFENEN MUND IN DEN NÄCHSTEN;WEGEN EINWIRKZEIT, ZEITERSPARNIS,...ohne Handschuhe,ohne Händewaschen !

Auch bei mir wollte nicht warten,bis ich meinem BH abmachte..

Meine Bewertung ist weg-nochmal ! Auch meine Brust tastete sie halblebig ab, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

Bin schon seit längerem in dieser Praxis aber habe mich noch nie wirklich wohl gefühlt. Wollte auch schon oft den Gyn wechseln, aber keiner nimmt neue Patienten auf. Bin letzte Woche wieder mal dorten gewesen bin in der 7 SSW. Es wurde weder eine Urinprobe noch eine Blutprobe genommen. Auch sonst hat die Ärztin sich für nix interessiert wie es einen geht, ob ich irgendwelche Tabletten nehme, Ernährung etc. oder ob ich Fragen habe.....
Ich hab die Ärztin auch darauf hin gewissen das ich in 3 Schicht arbeite und ja Nachtschicht eigentlich nicht erlaubt ist in der Schwangerschaft, das hat gar nicht Interessiert. Noch dazu das ich von meinem AG ein BV bekomme so bald Sie von der Schwangerschaft wissen. Aber einen Schwangerschaftsnachweis stellt sie erst bei der nächsten Untersuchung in 4 Wochen aus. Das geht einfach überhaupt nicht!!!! Auch die normale Vorsorgeuntersuchung ist immer zack zack zack(Brust abtasten mit BH etc.) da ist man noch am umziehen verabschiedet sie sich schon.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

Ich bin seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und wurde immer bestens beraten und behandelt.
Fr. Dr. Michalek ist sehr kompetent und freundlich und klärt genau über alle Behandlungsschritte auf.
Tolles Team und tolle Praxis.

Professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Johanna Almer und Marketa Michalek

nachdem ich schon mit meinem anderen Gyn nicht zufrieden war war ich auf der Suche nach jmd der mich ernst nimmt. Damit war ich bei Dr Michalek an der falschen Adresse. Ich kam mit dem Anliegen schwanger werden zu wolllen trotz Endometeriose Haschimoto und eher unrägelmässigen Zyklen. Was bei mir ankam war, da kann man jetzt nix machen, keine Tipps oder vorsorglichen Untersuchungen. Nach 3 Min war ich aus dem Besprechungszimmer raus - sehr ettäuscht.

nicht ernstgenommen - fachlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben