Marienplatz 16, Schongau

Dr. med. Andreas Wöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Sind Sie Dr. med. Andreas Wöller?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Dr Wöller ist ein guter Arzt seit ich die neuesten Medikamente bekomme die gibt es auch noch nicht lange gibt sind meine Beschwerden diesbezüglich deutlich zurück gegangen.kann Dr Wöller weiter empfehlen.

Klasse Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Ich fühle mich bei Herr Wöller in der Praxis sehr gut verstanden und ernstgenommen.
Er nimmt sich für die Klientinnen Zeit, hört zu und geht dabei auch immer auf die Wünsche und Vorstellungen der Klientinnen ein und wirkt dabei sehr empathisch.
Das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll.
Leider muss man etwas Zeit mitbringen für seinen Termin, da man auch manchmal länger im Wartezimmer sitzen muss.
Ansonsten Super Facharzt, den man weiterempfehlen kann.

Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Bei Dr. Wöller fühle ich mich mit meiner chronischen Migräne sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich bei jedem Termin die nötige Zeit und ich fühle mich ernst genommen. Gerade bei der Häufigkeit und Stärke meiner Schmerzen bin ich oft verzweifelt, weshalb es umso wichtiger ist einen guten, kompetenten Arzt wie Dr. Wöller an der Seite zu haben. Gerade bei starker Migräne ist es leider nicht so einfach, die passende Medikation / Therapie zu finden und hierbei unterstütz mich Dr. Wöller nun bereits seit längerem. Dabei überweist er auch an weitere sehr kompetente Ärzte und zieht somit auch zusätzliche Möglichkeiten (z.B. Botox-Therapie) außerhalb seiner Praxis in Betracht.

Das Team um Dr. Wöller herum ist außerdem sehr freundlich und bemüht!

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Wöller ist ein super Arzt. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!
Er hat das Problem sofort erkannt und die richtigen Schritte eingeleitet. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich!
Hervorheben möchte ich auch, dass Hr. Dr. Wöller auch andere Arztberichte hinterfrägt, nochmal selbst schaut und sich sein eigenes Bild macht. Er ist sehr genau und bei akuten Problem ruft er auch sehr zeitnah zurück und steht immer zur Verfügung.
Alles in Allem bin ich super zufrieden und froh in dieser Phase von ihm behandelt zu werden!
Termine sind etwas schwer zu bekommen aber sobald man einmal bei Hr. Dr. Wöller war, entscheidet er wann er einen wieder sehen möchte und dann wird das auch möglich gemacht.
Das einzige wirkliche Manko sind die Wartzeiten in der Praxis!!
Ansonsten sind alle sehr freundlich.

Angst-Panikstörung und leichte Depression • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Mit Herrn Dr. Wöller habe ich einen Arzt gefunden, der sehr kompetent ist und sich immer die nötige Zeit nimmt. Insbesondere wird man ernstgenommen mit Ängsten, die man bzgl. einer bestimmten Krankheit mit sich herumträgt. Das ist sehr wohltuend und hilft sehr, damit umzugehen.
Ich bin sehr froh, ihn als Arzt zu haben.
Auch das gesamte Team ist sehr höflich und aufmerksam.

- Er nimmt sich sehr viel Zeit
- Er kümmert sich sehr viel um die Patienten
- Er hört immer zu und ist dabei sehr verständnisvoll
- Er ist immer freundlich und nett
Ich bin sehr dankbar, ihn als Arzt zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Nachdem mehrere Ärzte und Kliniken meinem Vater nicht mehr weiterhelfen konnten, sind wir zu Dr. Wöller gegangen. Wir haben sehr zeitnah einen Temin bekommen und Hr. Dr. Wöller war überaus kompetent, nett und ruhig. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wohl und aufmerksam behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und meinem Vater geholfen. Es ging Ihm sofort besser und mittlerweile gut. Herzlichen Dank dafür. Ich kann Hr. Dr. Wöller 100 % weiterempfehlen.

Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Wöller war und ist eine wichtige Anlaufstelle für mich. Durch seine fachliche Hilfe fühlte ich mich sehr gut aufgefangen und erlangte dadurch wieder meine Gesundheit. Ich nehme regelmäßig Termine in größeren Abständen wahr, so dass ich meinen gesundheitlichen Zustand halten kann.
Ich empfehle Dr. Wöller uneingeschränkt weiter.

Klare, richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Wöller hat mir immer zugehört und gute Tipps gegeben. Er arbeitet auch sehr eng mit den anderen Ärzten zusammen. Auf den ersten Termin muss man etwas länger warten aber danach beschließt der Arzt wann der nächste stattfindet.

Dr. Wöller nimmt sich genug Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Wöller Facharzt für Nervenheilkunde

Fühle mich immer gut aufgehoben und betreut. Erhalte falls erforderlich jederzeit auch sehr kurzfristig einen Termin. Habe im Laufe der Behandlung gute Fortschritte erzielt.

Aufmerksamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben