Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Marketa Michalek Andere

    Ich habe alle negativen Bewertungen und kann es nicht nachvollziehen.

    Angefangen beim Team der Praxis. Die Hebamme ist super kompetent und freundlich, hat viel nachgefragt und ich hatte viel Zeit mit ihr.
    Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und sehr kompetent. Blutabnehmen ist bei mir sehr schwierig, in der Praxis bereitet es niemandem Probleme und klappt jedes mal problemlos und ich renne danach nicht wochenlang mit blauen Flecken rum.
    Dr. Michalek nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch vor der Untersuchung. Während der Untersuchung ist sie fachlich und an der Hygiene kann ich nichts aussetzen.
    Zusammengefasst: Ich bin sehr zufrieden und ich habe lange nach einer guten Praxis gesucht.

    Dr. med. Marketa Michalek Andere

    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Ich habe mich in der Praxis sofort gut betreut gefühlt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jugendheimweg 3a, 86956 Schongau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen