Klinikum Schongau Chirurgische Klinik, Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Klinikum Schongau Chirurgische Klinik, Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Marie-Eberth-Str. 686956 Schongau
Klinikum Schongau Chirurgische Klinik, Abt. Wirbelsäulenchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

22.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Vielen lieben Dank an Dr.Soldner und sein Team sowie das Pflegepersonal des KH Schongau.Ich war rundum zufrieden ,fühlte mich sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend betreut und werde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung13.05.2014