• Ingolstadt

Dr. Kellermann
Dr. Kellermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kellermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kellermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Kellermann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kellermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kellermann.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2017

Freundlicher aber "teurer" Zahnarzt.

Ihr Zahnarzt in Schongau.
Mein Team und ich möchten Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis willkommen heißen.
Unser höchstes Ziel ist es, dass Ihre Zähne und somit auch Sie dauerhaft gesund bleiben. Ihre Zähne sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Körpers. Beschwerden und Probleme betrachten wir ganzheitlich, ohne ihre Wechselwirkungen außer Acht zu lassen. Deshalb liegt auch unser Hauptaugenmerk auf einem ausgewogenen ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Bleichen verfärbter Zähne
  2. Paradontitistherapie
  3. Funktionsdiagnostik / Kiefergelenkstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kellermann

Bewertung vom 26.06.2017

Freundlicher aber "teurer" Zahnarzt.

Ich bin im grossen und ganzen mit Behandlung und Ergebnis zufrieden und halte Ihn auch für Kompetent. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich zu jeder Behandlung erneut einen Zettel…  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Dazu muss ich anmerken, dass Amalgamfüllungen die "Kassenfüllung" ohne Zuzahlung ist und ich seit 20 Jahren KEIN Amalgam mehr verwende! ...  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Herr Dr. Kellermann ist freundlich, kompetent, einfühlsam, behutsam und absolut vertrauenswürdig. Durch ihn habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren."  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen vielen Dank für das tolle Feedback! Das motiviert mich weiterhin soo vorsichtig zu behandeln!! DANKE!!!  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches und kompetenter Arzt und auch noch ein nettes Team!

Trotz meiner Zahnarztphobie fühlte ich mich gut aufgehoben. Kompetenter, freundlicher und - für mich sehr wichtig - sanfter Doktor mit einem netten Team im Rücken. Was will man mehr"  Mehr

Vielen Dank! Ich werde mich weiterhin gerne bemühen! Freut mich sehr!  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Warum wechseln wenn alles passt?!

Die Bewertung beruht auf jahrelanger Erfahrung mit dieser Praxis. Seit Kindesalter "musste" ich glücklicherweise nur erscheinen wenn die Routinechecks anstanden. :) Diese verliefen, auch zu der…  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung und Ihre langjährige Treue! Ich versuche weiterhin Ihr Vertrauen zu rechtfertigen!  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto