• Ingolstadt

Dr. Kellermann
Dr. Kellermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kellermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kellermann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Schongau (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kellermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Kellermann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jugendheimweg 1
86956 Schongau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kellermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kellermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kellermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kellermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.07.2018

Liebenswerter fröhlicher Zahnarzt

Bin seit 10 Jahren Patient.Toller kommpetenter Arzt,mit super Fachwissen. Lacht gerne und nimmt mir durch seine lockere Art,jegliche Angst.Danke dafür.  Mehr

Ihr Zahnarzt in Schongau.
Mein Team und ich möchten Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis willkommen heißen.
Unser höchstes Ziel ist es, dass Ihre Zähne und somit auch Sie dauerhaft gesund bleiben. Ihre Zähne sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Körpers. Beschwerden und Probleme betrachten wir ganzheitlich, ohne ihre Wechselwirkungen außer Acht zu lassen. Deshalb liegt auch unser Hauptaugenmerk auf einem ausgewogenen ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Bleichen verfärbter Zähne
  2. Paradontitistherapie
  3. Funktionsdiagnostik / Kiefergelenkstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kellermann

Bewertung vom 01.07.2018

Liebenswerter fröhlicher Zahnarzt

Bin seit 10 Jahren Patient.Toller kommpetenter Arzt,mit super Fachwissen. Lacht gerne und nimmt mir durch seine lockere Art,jegliche Angst.Danke dafür."  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Ganz ganz lieben Dank! Es freut mich Ihnen damit die Angst zu nehmen! Ich gebe weiterhin mein Bestes! DANKE !!!!!!  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Schongau

Dr. Kellermann ist ein Zahnarzt auf der Höhe der Zeit. Ausstattung und Behandlungsmethode, Terminvergabe und Notfallversorgung sind vorbildlich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen, vielen lieben Dank! Ich versuche weiterhin hochwertig, präzise zu arbeiten und Schmerzen schnellstmöglich zu behandeln!!!  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr lieber Zahnarzt

Ich war heute in der Praxis von Herrn Dr. Kellermann da er Notdienst hatte. Ich bin ein Angstpatient und hatte starke Schmerzen. Ich wurde schon am Empfang total lieb aufgenommen sodass meine Angst…  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen lieben Dank!! Sehr lieb von Ihnen! Ich gebe mir weiterhin Mühe , da ich meinen Beruf liebe und meine Patienten und deren Ängste ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Kellermann schafft es immer wieder, dem Patienten die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Sehr hilfreich finde ich, dass er immer genau erklärt, was er gerade macht. Dabei ist er immer sehr ruhig…  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung!!! Ich werde sehr gerne weiterhin mein Bestes geben und nehme mir sowohl positive als auch ...  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke