Bachstr. 7, Schonungen

Dr. med. dent. Gunther Papsthart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Gunther Papsthart Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Gunther Papsthart?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Papsthart Zahnarzt

Dr.. Papsthart ist ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfreich, einziger Wermutstropfen: Praxis liegt im 1.Stockwerk ohne Aufzug

Kompetenter Zahnarzt, nettes Team, Praxis im 1.Stock ohne Aufzug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Papsthart Zahnarzt

Eine Praxis mit sehr gutem Klima, dort ist jeder freundlich und gut gelaunt. Die Termine werden toll geplant, kaum Wartezeiten. Das Team nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Ich fühle mich dort gut beraten. Mein 8jähriger Sohn geht gerne zum Zahnarzt, das sagt eigentlich schon alles.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Papsthart Zahnarzt

Bei Dr Papsthard habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist nett und wirkt sehr kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Sprechstundenhelferinnen auch nett und kompetent. Kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Papsthart Zahnarzt

Sehr nettes Personal, angenehmes unkompliziertes Klima in der Praxis. Der Arzt ist sehr freundlich mit einer sehr angenehmen beruhigenden Art. Jeder Schritt wird erklärt. Mir als Angstpatient hat er die Angst sehr genommen!! Habe viel Zahnärzte die letzten Jahre getestet, aber bei diesem werde ich definitiv bleiben! Man fühlt sich in guten Händen, ohne Druck und Hektik. Tolle Praxis!!

Sympatischer, kompetenter Arzt, der voll auf den Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert